Wasser Zulauf und Abwasserschlauch Waschmaschiene

Diskutiere Wasser Zulauf und Abwasserschlauch Waschmaschiene im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Grüße, ich will in meine Wohnung eine Spülmaschine und eine Waschmaschine einbauen, allerdings muss, aus Platzgründen, meine Waschmaschine ca. 3...

1. #1 JodieliebtMiischii, 16.04.2020
    JodieliebtMiischii

JodieliebtMiischii Neuer Benutzer

Grüße,

ich will in meine Wohnung eine Spülmaschine und eine Waschmaschine einbauen, allerdings muss, aus Platzgründen, meine Waschmaschine ca. 3 bis 4 Meter von der Zu und Ablauf entfernt stehen. Ist der Druck trotzdem hoch genug, um die Maschine ordentlich mit Wasser zu versorgen?

Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. Zhenwu

Zhenwu Erfahrener Benutzer

Ich bin kein Spezialist aber ob die Maschine nun 3 minuten oder 6 minuten Braucht zum voll laufen macht ihr wohl nichts.

Zumal sich am druck ja nicht viel ändern dürfte.

4. Future

Future Erfahrener Benutzer

Zulauf sollte kein Problem sein, ob da 4 Meter Schlauch mehr sind ändert am Wasserdruck fast nichts. Am Gartenschlauch merkst du auch keinen echten Unterschied, ob du jetzt 10m oder 50m Schlauch hast.

Beim Abwasser solltest du etwas vorsichtiger sein, die Maschinen pumpen ja nicht mit hohem Druck. Also den Schlauch möglichst grade verlegen und nicht mal hoch und mal runter oder in Schlaufen. Oder halt direkt das Abflussrohr entsprechend verlängern, dass es neben der jeweiligen Maschine endet.

Thema:

Wasser Zulauf und Abwasserschlauch Waschmaschiene

Die Seite wird geladen...

Wasser Zulauf und Abwasserschlauch Waschmaschiene - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler verliert Wasser

Geschirrspüler verliert Wasser: Hallo zusammen, unser Geschirrspüler verliert direkt nach dem Anmachen am Unterboden beim Zulauf Wasser. Kennt jemand das Phänomen und weiß wie...
  2. Nilfisk Alto Neptun 1 Wasser aus dem Gehäuse

Nilfisk Alto Neptun 1 Wasser aus dem Gehäuse: Hallo liebes Forum, Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Anliegen etwas weiterhelfen. Ich habe einen Nilfisk Neptun 1...
  3. Wasser in Waschmaschine (Trommel)

Wasser in Waschmaschine (Trommel): Guten Tag zusammen, wir haben leider zurzeit ein Problem mit unserer Waschmaschine. - Wenn wir den Wasserhahn der Spüle anmachen, läuft langsam...
  4. DAL Unterputz Spülkasten - Wasser läuft durch

DAL Unterputz Spülkasten - Wasser läuft durch: Hallo Liebe Community, In unserer Toilette (Marke DAL) läuft dauernd das Wasser in geringen Mengen durch und es war ein zischen zu hören. ich...
  5. WC-Kasten: Wasser laeuft manchmal ab

WC-Kasten: Wasser laeuft manchmal ab: Hoi, WC-Kasten + Zubehoer von Geberit, ca 1998. Das Wasser aus dem Spuehlkasten laeuft manchmal automatisch aus (in die Toilette) - und dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden