Wasser unter Spühlmaschine!?

Diskutiere Wasser unter Spühlmaschine!? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute, ich habe einen neuen Geschirrspühler und wollte ihn in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich Salz nachgefüllt und auch Wasser. Das Wasser...

1. vian

vian Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe einen neuen Geschirrspühler und wollte ihn in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich Salz nachgefüllt und auch Wasser. Das Wasser läuft allerdings heraus. Genau an der Stelle wo darüber sich der Filter befindet. Ich glaube das Wasser läuft direkt vom Filter nach unten.
    Weiß echt nicht was ich falsch mache. Angeschlossen sollte alles sein.

Ich bin dankbar für jeden Rat. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasser unter Spühlmaschine!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Wo hast du um Himmelswillen Wasser nachgefüllt?

4. vian

vian Neuer Benutzer

In den Salzbehälter. Stand auch so in der Anleitung für den Erstgebrauch. Aber auch wenn man einfach so einen schluck Wasser in die Spülmaschine gießt läuft diese aus.

5. Neige

Neige
    Moderator

Wo genau läuft denn das Wasser heraus?

6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Da darf kein Wasser raus laufen, reklamier das. Ist ja ein Neugerät.

7. vian

vian Neuer Benutzer

Kurze Aufklärung:
    Nun war der Techniker eben bei mir und musste feststellen, dass der Salzbehälter gerissen und einige andere Sachen verbogen und verschoben sind. Er vermutet, dass beim Transport nicht gut aufgepasst wurde und die Maschine zu hart aufgesetzt hat.
    Sie wird vermutlich ausgetauscht.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :'D

Trotzdem vielen Dank!! :)

Thema:

Wasser unter Spühlmaschine!?

Die Seite wird geladen...

Wasser unter Spühlmaschine!? - Ähnliche Themen

1. Wasser fließt in die Garage

Wasser fließt in die Garage: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Garage. Die Fliesen schauen ca. 2 cm zu weit nach draußen raus. Regen, welcher gegen das...
  2. Siemens SN44 kein Wasser

Siemens SN44 kein Wasser: Hallo liebe Heimwerkende Gemeinde.habe mich hier mal angemeldet, weil ich eine für Heimwerker wirkliche Herausforderung vortragen möchte. Ich...
  3. Wasser unter Spüle

Wasser unter Spüle: Hallo liebe Leute, gestern wurde feuchte Tapete unterhalb der Küchenspüle festgestellt. Wonach sieht das für Euch aus? Dieser Schlauch ist von...
  4. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  5. Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.

Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.: Liebe Fories mal zur verständnis,ich wohne in einen großen Wohnblock mit 4 Etagen und 36 Wohnungen. Mein Wohnzimmer hat 2 Heizungen,wohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden