Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn

Diskutiere Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne...
  • Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn Beitrag #1

vitafit

Neuer Benutzer
Hallo,
in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne laüft einiger Maßen. Der rest sind nur noch Rinnsaale. Was kann man hier tun und mit welchen kosten ist zu rechnen ?
Danke

• Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,
schraub mal die Perlatoren ab und mach sie sauber. Perlatoren sind die siebe am Auslauf !!!

• Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Genau. Und wenn du sie draußen hast, lass mal Wasser laufen. Wenn es immer noch Rinnsale sind, sind es nicht die Perlatoren - aber sie zu säubern + zu entkalken ist nie verkehrt.

Thema:

Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn

Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn - Ähnliche Themen

Badenwannenwasser wird wärmer wenn Wasserhahn am Waschbecken aufgedreht wird!: Hallo! Ich habe folgendes Problem : Bei uns im Bad kommt vom Hahn der Badewanne nur lauwarmes Wasser. Wenn ich den Wasserhahn beim Waschbecken...
Lillviken läuft nur langsam ab: Hallo, Habe ein neues IKEA Spülbecken mit Lillviken Siphorn montiert. Grundsätzlich scheint es zu funktionieren, aber das Wasser läuft nur recht...
Spüle läuft mit neuer Verrohrung schlecht ab: Hallo zusammen, ich hab vor einigen Wochen eine neue Spüle (privat) einbauen lassen. Dabei haben wir auch die Verrohrung neu gemacht, da diese...
Badewannen Amatur tropft / läuft: Hallo, Mein erster Beitrag hier in Forum :) ich bin aber bereits seit langem stiller Mitleser. Sanitär ist leider nicht so meine Stärke und genau...
Airlock Spülbecken? Wasser läuft nicht ab.: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum hier gestoßen in der Hoffnung auf etwas Hilfe. Bei mir zuhause in der Küche läuft das Wasser nicht...

Sucheingaben

wenig wasser aus wasserhahn

,

wasserhahn kaum wasser

,

wasserhahn rinnsal

,
kaum wasser aus wasserhahn
, wenig wasser aus dem wasserhahn, wasserhahn wenig wasser, wasserhahn kommt wenig wasser, wasserhahn läuft wenig, wasserhahn läuft kaum, wasserhahn nur rinnsal, wasserhahn kaum noch wasser, wenig wasser am Wasserhahn, wasserhahn nur noch wenig wasser, wasserhahn läuft kaum noch, aus wasserhahn kommt kaum wasser, wasserhahn läuft, Wasserhahn nur noch Rinnsal, zu wenig wasser aus dem wasserhahn, zu wenig wasser aus armatur, aus dem wasserhahn kommt zu wenig wasser, aus wasserhahn kommt wenig warmes wasser, nur noch wenig wasser aus hahn, in der badewann läuft nur wenig wasser, nur noch wenig wasser aus dem hahn, wasserhahn läuft weniger
Oben