Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn

Diskutiere Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne...

  1. #1 vitafit, 06.07.2008
    vitafit

    vitafit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne laüft einiger Maßen. Der rest sind nur noch Rinnsaale. Was kann man hier tun und mit welchen kosten ist zu rechnen ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    schraub mal die Perlatoren ab und mach sie sauber. Perlatoren sind die siebe am Auslauf !!!
     
  4. #3 Pawelzik, 07.07.2008
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Genau. Und wenn du sie draußen hast, lass mal Wasser laufen. Wenn es immer noch Rinnsale sind, sind es nicht die Perlatoren - aber sie zu säubern + zu entkalken ist nie verkehrt.
     
Thema: Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn
Die Seite wird geladen...

Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Überdruck ventil läuft über

    Überdruck ventil läuft über: Guten Tag zusammen, Ich bin froh euch gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes, Ich habe seit gestern das problem, dass...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Wasserhähne

    Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  4. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!
  5. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...