Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn

Diskutiere Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne...

1. #1 vitafit, 06.07.2008
    vitafit

vitafit Neuer Benutzer

Hallo,
    in der Eigentumswohnung meines Pflegebedürftigen Vaters läuft kaum noch Wasser aus den Hähnen. Lediglich das heiße Wasser in der Badewanne laüft einiger Maßen. Der rest sind nur noch Rinnsaale. Was kann man hier tun und mit welchen kosten ist zu rechnen ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Hallo,
    schraub mal die Perlatoren ab und mach sie sauber. Perlatoren sind die siebe am Auslauf !!!

4. #3 Pawelzik, 07.07.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Genau. Und wenn du sie draußen hast, lass mal Wasser laufen. Wenn es immer noch Rinnsale sind, sind es nicht die Perlatoren - aber sie zu säubern + zu entkalken ist nie verkehrt.

Thema: Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenig wasser aus wasserhahn

,
  2. wasserhahn kaum wasser

,
  3. wasserhahn rinnsal

,
  4. kaum wasser aus wasserhahn,
  5. wenig wasser aus dem wasserhahn,
  6. wasserhahn wenig wasser,
  7. wasserhahn kommt wenig wasser,
  8. wasserhahn läuft kaum,
  9. wasserhahn nur rinnsal,
  10. aus wasserhahn kommt kaum wasser,
  11. wasserhahn nur noch wenig wasser,
  12. wasserhahn läuft kaum noch,
  13. wenig wasser am Wasserhahn,
  14. wasserhahn kaum noch wasser,
  15. aus dem wasserhahn kommt zu wenig wasser,
  16. zu wenig wasser aus dem wasserhahn,
  17. zu wenig wasser aus armatur,
  18. wasserhahn läuft wenig,
  19. Wasserhahn nur noch Rinnsal,
  20. wasserhahn läuft,
  21. aus meinem wasserhan im bad kommt nur noch ein rinnsal. Wastun?,
  22. es kommt nur noch wenig wasser aus dem wasserhahn,
  23. WENIG WASSER AUS DEM WASSERHAN,
  24. es läuft zuwenig wasser aus wasserhahn,
  25. aus dem wasserhahn läuft nur wenig wasser
Die Seite wird geladen...

Wasser läuft kaum aus dem Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. Heizung, Wasser ablassen

Heizung, Wasser ablassen: Hallo zusammen Bin zur Zeit mit Bad Entkernung beschäftigt , nun sind mir zwei Heizkörper im Weg ...die müssen ab damit ich dahinter die Fliesen...
  2. küchenamatur hat nur noch wenig wasser

küchenamatur hat nur noch wenig wasser: Hallo, bei der Amatur in der Küche mit herausziehbarem Schauchteil kommt nur ein dünner Strahl Wasser . Die anderen Amaturen haben alle genügend...
  3. Waschbecken im Badezimmer läuft sehr langsam ab

Waschbecken im Badezimmer läuft sehr langsam ab: Hallo Community-Mitglieder, ich habe folgendes Problem mit dem Abfluss des Waschbecken im Bad: Ich wohne seit April in der Wohnung. Da das alte...
  4. Wasserhahn Eckventil austauschen?

Wasserhahn Eckventil austauschen?: Hallo zusammen, bei uns in der Küche tropft es aus Eckventil 1 bei laufendem warmen Wasser vorne aus der Schraube heraus. (ist das überhaupt ein...
  5. Wasser-Außenanschluß Blockhütte

Wasser-Außenanschluß Blockhütte: Hallo, ich habe mir ein Ferienhaus (Blockhütte) gekauft. Dort gibt es nur ein kleines Hauswasserwerk (Brunnenversorgung). Das Wasserwerk ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden