Wasser in der Küche: Anschluss verlängern

Diskutiere Wasser in der Küche: Anschluss verlängern im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich versuche, das kalte Wasser in der Küche anzuschließen, stehe aber vor folgendem Problem: Das flexible Rohr, das von der...

  1. #1 danniks, 09.02.2015
    danniks

    danniks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche, das kalte Wasser in der Küche anzuschließen, stehe aber vor folgendem Problem: Das flexible Rohr, das von der Spüle hin zum Wasseranschluss in der Wand geht bzw. gehen soll, ist nicht lang genug. Ich habe nun eine Verlängerung (s. Bild) angebracht, das ist allerdings genau am Verbindungsstück undicht. Nun hab ich mich schon umgesehen, welches das richtige wäre, weiß aber auch nicht wirklich weiter. Kann mir jemand bitte sagen, welches Verlängerungsstück ich kaufen muss?

    Danke euch und Gruß


    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    27
    Wenn die Verschraubung undicht ist, dann ist sie entweder nicht fest angezogen, oder die Gummidichtung ist verschlissen bzw. fehlt ganz.
     
  4. #3 thestader, 11.02.2015
    thestader

    thestader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Verschraubung komplett?
    Ist ja nicht nur eine Gummi dichtung, Schneidring und und und.
     
  5. #4 MacFrog, 11.02.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Oder Falschherum zusammengesetzt... Die Dichtungen bei den kurzen Überwüfen sind meist 2-3 teilig. (Ein Kunststoff/Gummiteil und 1-2 Messingringe)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser in der Küche: Anschluss verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasseranschluss in der küche verlängern

    ,
  2. spülbecken anschluss verlängern

    ,
  3. wasseranschluss spüle verlängern dichtung

    ,
  4. gebrauchte küche anschluss wasser,
  5. spülenanschluss verlängern,
  6. spüle anschließen verlängerung,
  7. anschluss abwasser küche,
  8. spüle anschluss verlängern,
  9. wasser und abwasser verlängern küche,
  10. verlängerung abwasser küche,
  11. küchenanschluss tropft,
  12. Anschluss wasser niedrigdruck verlängern
Die Seite wird geladen...

Wasser in der Küche: Anschluss verlängern - Ähnliche Themen

  1. Ziegel verputzen in der Küche

    Ziegel verputzen in der Küche: Moinsen und schönen Sonntag, In unserem Altbau von 1955 sind einige Wände neu zu verputzen. Eine davon in der Küche. Ich tendiere zu Kalk-Zement...
  2. Wasser am Spitzboden

    Wasser am Spitzboden: Musste heute mit Entsetzen feststellen das durch Sturm scheinbar Dachflächenfenster am Spitzboden geöffnet wurde. Dadurch tropft Wasser ins...
  3. Gas anschluss entsperren

    Gas anschluss entsperren: Hallo Bin in einer misslichen Lage. Hoffentlich kann mir wer helfen. Mein Gasanschluss ist gesperrt. Habe die Rechnung heute bezahlt. Nun fehlen...
  4. Wasser läuft nicht ab.

    Wasser läuft nicht ab.: Hallo ich bin neu hier. Und erstmal Vielen Dank, dass sich so viele User gegenseitig helfen. Ich stehe vor einem großen, kleinen Problem :) Ein...
  5. Spülmaschine zieht kein Wasser

    Spülmaschine zieht kein Wasser: Guten Tag, wir haben in unserer WG ein Problem mit unserer Spülmaschine. Nachdem wir unseren Wasserhahn ausgetauscht haben zieht unsere...