Wasser im WC trüb

Diskutiere Wasser im WC trüb im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an euch, habe in meiner Wohnung 2 WC. Das eine wird ständig genutzt, das andere als Gäste-WC nur sporadisch. Das Wasser im Gäste-WC ist...

1. #1 WC-Ratsuchender, 15.04.2012
    WC-Ratsuchender

WC-Ratsuchender Guest

Hallo an euch,

habe in meiner Wohnung 2 WC. Das eine wird ständig genutzt, das andere als Gäste-WC nur sporadisch.
    Das Wasser im Gäste-WC ist ständig trüb. Spült man nach der Benutzung, dann ist es ok, 1-2 Tage später wieder trüb. Bei dem anderen WC ist das nicht zu beobachten, auch wenn das mal 2-3 Tage nicht benutzt wird. Das Wasser ist generell sehr kalkhaltig.
    Woran kann es liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasser im WC trüb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.04.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Aufputz oder unterputzspülkasten? Mal Deckel öffnen und schauen wie es da blüht:)

4. #3 Bnold, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Bnold

Bnold Neuer Benutzer

Hallo,
    WC ggf. abnehmen. Wenn der Abfluß direkt in den Fallstrang mit einem 90/ 87 ° T Stück mündet, kann Schmutzwasser der oberen Etage in das WC zurück fließen. Neues Anschlußset mit Versatz aus dem Fachhandel nehmen und so montieren, das das WC 2,5 cm Höher ist.
    Hersteller Geberit z. B. Viel spaß.

Thema: Wasser im WC trüb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toilettenwasser schmutzig

,
  2. toilettenwasser trüb

,
  3. trübes wasser im wc

,
  4. trübes wasser toilette,
  5. schmutziges wasser in toilette,
  6. dreckiges wasser im klo,
  7. dreckiges wasser in toilette,
  8. toilettenwasser dreckig,
  9. trübes wasser in toilette,
  10. wasser in toilette trüb,
  11. schmutziges wasser im wc,
  12. dreckiges wasser in der toilette,
  13. trübes wasser im klo,
  14. wasser in der toilette schmutzig ,
  15. wc wasser dreckig,
  16. toilette dreckiges wasser,
  17. toilette schmutziges Wasser,
  18. toilette wasser trüb,
  19. toiletten wasser trüb,
  20. klo wasser trüb,
  21. wc wasser trüb,
  22. trübes wasser in der toilette,
  23. wasserspülung ist immer dreckig,
  24. Toilettenspülung dreckiges wasser,
  25. trübes Wasser im spülkasten
Die Seite wird geladen...

Wasser im WC trüb - Ähnliche Themen

1. WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab

WC Sitz abmontieren - Sichtblende geht nicht ab: Guten Abend zusammen, ich versuche gerade verzweifelt die Scharnierschraube am WC festzuziehen, da der WC-Sitz nach links und rechts wackelt,...
  2. Aldi WC-Bürste: Platte aus Klebeset passt nicht?

Aldi WC-Bürste: Platte aus Klebeset passt nicht?: Hallo Heimwerker-Forum, ich habe gerade eine kleine Herausforderung mit der WC-Bürste aus dem Angebot von Aldi-Süd letzte Woche: Passend zur...
  3. Wasser drückt sich bei Sturm durch

Wasser drückt sich bei Sturm durch: Liebe Heimwerker, durch den gestrigen Sturm "Sabine" ist bei uns Wasser durch die Decke/Wand in zwei Kellerräumen (Reihenhaus Bj. 1979)...
  4. Wasser fließt immer wieder nicht ab obwohl das Rohr frei ist

Wasser fließt immer wieder nicht ab obwohl das Rohr frei ist: Hallo, ich habe leider schon seit langem - ich würde sagen seit gut einem Jahr - das Problem, dass das Wasser in meinem Waschbecken nicht richtig...
  5. WC Befestigungsschrauben 90er

WC Befestigungsschrauben 90er: Hallo zusammen, Zur Montage eines neues WC‘s ohne Wechseln des Unterputzspülkastens benötige ich folgende Schrauben (Siehe Bilder), da diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden