Wasser-Fußbodenheizung: Ventileinsätze erneuern?

Diskutiere Wasser-Fußbodenheizung: Ventileinsätze erneuern? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hatte heute Hausbesitzer ein eMail geschickt, wo ich den Fall beschrieb:

trailor85

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, hatte heute Hausbesitzer ein eMail geschickt, wo ich den Fall beschrieb:

1638117904587.png
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.717
Zustimmungen
1.352
Du wohnst zur Miete und die Heizung ist defekt? Dann sag dem Vermieter, er soll sich umgehend darum kümmern, anderenfalls hast du das Recht zur Mietkürzung. Mehr musst du nicht machen.
 

trailor85

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
@ Schnulli! Quatsch-Beitrag von dir!
 

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
651
Zustimmungen
209
Wieso ist denn das ein Quatsch Beitrag?
Als Vermieter habe ich mich doch um die Heizung zu kümmern?

Sollte sich da was geändert haben, nur gerne her mit den Informationen 😊
 
Thema:

Wasser-Fußbodenheizung: Ventileinsätze erneuern?

Wasser-Fußbodenheizung: Ventileinsätze erneuern? - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung: Hallo, wohne hier erst seit einigen Monaten, neues Mehrfamilienhaus. Hier hat niemand was erklärt wie das funktioniert. in allen Räumen sind...
Sanierung elektrische Fußbodenheizung: Hallo, wir müssen nach einem Wasserschaden unsere Kellerwohnung komplett sanieren. In diesem Zuge wurde auch der alte Estrich inklusive...
Wasser plötzlich zu heiss: Hallo, wir wohnen erst seit Frühjahr hier und ich habe beim duschen immer die gleiche Einstellung aber gestern abend kam das Wasser viel zu heiß...
Einstellung Raumthermostat Fußbodenheizung: Hallo ihr Heimwerker, der Winter naht und ich wollte nun die Intervallschaltung für die Fußbodenheizung einrichten. Leider finde ich den Prozess...
Fußbodenheizung: Hallo Bei einem Neubau soll auf einer Betonbodenplatte eine Fußbodenheizung installiert werden. Es wäre sehr wünschenswert die Aufbauhöhe gering...
Oben