Wasser aus Keller verdrängen
Diskutiere Wasser aus Keller verdrängen im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich habe bei entsprechenden Regenfällen etwa 3 cm Wasser in einem 5 m2 großen Kellerraum stehen. Ein Loch in der Wand zwecks Abfluss des...
Thema:
Wasser aus Keller verdrängen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser aus Keller verdrängen - Ähnliche Themen
-
Wasser lässt sich nicht abdrehen
Wasser lässt sich nicht abdrehen: Hallo, Ich wollte eine neue waschtischarmatur einbauen, scheitere aber schon daran, dass ich das Kaltwasser weder an dem Zulauf unter dem... -
Dampfdusche - Decke abhängen & wasser-/dampfdicht
Dampfdusche - Decke abhängen & wasser-/dampfdicht: Hallo miteinander, ich stehe vor folgender Herausforderung in unserem EFH Neubau: Im Bad realisieren wir eine Duschkabine 90 x 150 cm inkl.... -
Kellereck tropft Wasser, Pfützenbildung im Keller.
Kellereck tropft Wasser, Pfützenbildung im Keller.: Hallo liebes Forum, in meinem Keller tropft regelrecht Wasser aus einem Eck. Es ist ein punktuelles Tropfen, also es tropft aus einem Punkt. Das... -
Wasser im Keller bei Regen.
Wasser im Keller bei Regen.: Hallo Ich habe da ein hoffe kleines Problem. Wir haben ein Altbau mit noch nicht ausgebauten Keller . Der kellerboden besteht aus märgelboden... -
Wasser im Keller
Wasser im Keller: Hallo alle zusammen wir haben einen Altbau ( 1971 ) gekauft. Dieser ist zur Hälfte unterkellert. Nach wochenlangen Regenfällen tritt Wasser an...