Waschtrockner trocknet nicht

Diskutiere Waschtrockner trocknet nicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Da Küche und Bad meiner Wohnung recht klein sind und nur einen Anschluss für eine Waschmaschien haben, habe ich mir einen Wachtrockner zugelegt,...

1. Blinki

Blinki Neuer Benutzer

Da Küche und Bad meiner Wohnung recht klein sind und nur einen Anschluss für eine Waschmaschien haben, habe ich mir einen Wachtrockner zugelegt, der angeblich waschen und trocknen in einem kann. Waschen tut er die Wäsche auch (keine Probleme), aber die Trockenfunktion funktioniert nicht.

Das Trockenprogramm dauert fast drei Stunden, ist unfassbar laut, da die Maschine die Wäsche die ganze Zeit schleudert - der ganze Boden vibriert, es fallen sogar Sachen von meinen Kühlschrank-Regalen, ich will gar nicht wissen was die Nachbarn sagen. Und nach diesen drei Stunden ist die Wäsche noch nicht mal trocken! Sie ist immer noch feucht und wenn ich die Wäsche statt dessen drei Stunden lufttrocknen lasse, habe ich ein besseres Ergebnis...

Der Waschtrockner ist von Whirlpool - hat zufällig hier jemand ähnliche Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschtrockner trocknet nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gib doch mal die genaue Bezeichnung von dem Gerät an dann googel ich mal danach.
    Also schleudergang ist nicht trockengang ....

4. #3 Gerold77, 05.05.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Drei Stunden schleudern...
    ...sowas muss man mal erlebt haben...

:confused:

5. #4 Elektrofuzzi, 05.05.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Dann wird er wohl defekt sein. Gewährleistung?

6. #5 Mr.Ditschy, 06.05.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, wende dich erstmals an den Händler/Hersteller.

Thema: Waschtrockner trocknet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschtrockner trocknet schlecht

Die Seite wird geladen...

Waschtrockner trocknet nicht - Ähnliche Themen

1. Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse

Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse: Hallo, ich habe einiges Totholz aus einem von mir gepachteten Waldstück geholt und im Keller gelagert. Es war überwiegend komplett durchfeuchtet...
  2. Kleber trocknet nicht durch

Kleber trocknet nicht durch: Hallo, hab´ Samstag Bodenfliesen im Bad verlegt auf Fermacel-Estrichplatten - versiegelt mit diesem Lugato-Wasserdicht-Zeugs. Dafür mehrfach...
  3. Lack trocknet nicht

Lack trocknet nicht: Guten Morgen liebes Forum, wir haben letzten Montag unsere Küchenfenster lackiert. Auch die Fenstergummis. Der Lack auf dem Fensterrahmen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden