Waschmaschinenzulauf anschließen

Diskutiere Waschmaschinenzulauf anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen die im Badezimmer auch einen Wasserhahn zum anschließen der Waschmaschine hat, allerdings...

1. #1 Alaska667, 11.07.2019
    Alaska667

Alaska667 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen die im Badezimmer auch einen Wasserhahn zum anschließen der Waschmaschine hat, allerdings fehlt dort etwas.. In 2 Baumärkten hatte leider niemand eine Ahnung was da zu tun ist und im dritten sagten sie ich brauche ein Rückschlagventil, welches ich als Privatperson allerdings in keinem Laden kaufen kann.. Des Weiteren kommt es mir sehr merkwürdig vor wie ich ein solches Ventil überhaupt anbringen soll, da ich nur welche mit innengewinde finde und der Hahn ebenfalls ein Innengewinde hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wie ich da eine Waschmaschine angeschlossen bekomme,anbei sind auch 2 Bilder vom Hahn.

Liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 11.07.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da fehlt der Rohrbelüfter, sowas hier in der Art

xeno gefällt das.
Thema:

Waschmaschinenzulauf anschließen

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenzulauf anschließen - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  3. Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen

Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:...
  4. Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen

Aufbausteckdose an vorhandene Steckdose anschließen: Da meine Eltern jetzt vorgerückten Alters sind ziehen meine Frau und ich in deren Haus in die (recht enge) Dachwohnung ein. Unsere Ikea-Küche...
  5. Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??

Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??: Guten Morgen, Ich habe bzw mein Elektriker hat folgendes Problem. Habe mir eine videosprechanlage mit 2 Monitoren für mein Neubau betsellt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden