Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen

Diskutiere Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker! Mir ist heute meine Waschmaschine zu nichte gegangen. Hatte vor, den Motor auszubauen und extern anzuschließen und so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MezzoMix, 26.06.2011
    MezzoMix

MezzoMix Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker!
    Mir ist heute meine Waschmaschine zu nichte gegangen. Hatte vor, den Motor auszubauen und extern anzuschließen und so anderweitig nutzen zu können.
    Das Ausbauen war so weit kein Problem - bloß beim Anschließen gab' s Probleme. Ich habe versucht den Motor mit Strom zu versorgen und ihn in Gang zu setzen aber als den Strom anschaltet habe, hat der Motor gequalmt. Aber es ist kein Kabel oder Sonstiges zum Schaden gekommen. Bitte um Hilfe (Anschlussschema oder sonstiges)

mgf MezzoMix

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 26.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

du kannst den Motor nicht mal eben frei nach gutdünken anschließen :D. Hast du nun ja gemerkt. Wieviel Anschlüsse sind da dran? 9 Stück? Was steht auf dem Typenschild? Und dann lies mal hier zum Thema Waschmaschienenmotor testen das könnte schon eventuell ein wenig weiterhelfen.

Gruß
    Thomas

4. #3 MacFrog, 26.06.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Wenn der Motor schon gequalmt hat , wird er nu auch das Zeitliche gesegnet haben.

Bitte in dem anderen Thread weiterschreiben , ich mach hier mal zu :)

Thema: Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschinenmotor

,
  2. waschmaschinenmotor anschlussplan

,
  3. waschmaschinenmotor anschließen

,
  4. waschmaschinenmotor testen,
  5. waschmaschinenmotor anschlussbelegung,
  6. waschmaschinenmotor anschlüsse,
  7. anschluss waschmaschinenmotor,
  8. anschluß waschmaschinenmotor,
  9. anschlussplan waschmaschinenmotor,
  10. waschmaschinenmotor anklemmen,
  11. universalmotor anschlussplan,
  12. anschlußplan waschmaschinenmotor,
  13. anschlüsse waschmaschinenmotor,
  14. Anschlussbelegung Waschmaschinenmotor,
  15. miele waschmaschinenmotor prüfen,
  16. waschmaschinenmotor anschliessen,
  17. miele waschmaschinenmotor anschliessen,
  18. universalmotor anschluss,
  19. anschlußbelegung waschmaschinenmotor,
  20. waschmaschinenmotor prüfen,
  21. Waschmaschinenmotor Anschlußbelegung,
  22. miele motor prüfen,
  23. anschluss universalmotor,
  24. waschmaschinenmotor anschlussbild,
  25. anschlussbild waschmaschinenmotor
Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen - Ähnliche Themen

1. Ablaufschlauch anschließen

Ablaufschlauch anschließen: Hey zusammen, wir haben letztens eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. Jedoch fehlt uns noch ein Adapter, um den Ablaufschlauch an das...
  2. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  3. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  4. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  5. Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen

Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden