Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen

Diskutiere Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker! Mir ist heute meine Waschmaschine zu nichte gegangen. Hatte vor, den Motor auszubauen und extern anzuschließen und so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MezzoMix, 26.06.2011
    MezzoMix

    MezzoMix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker!
    Mir ist heute meine Waschmaschine zu nichte gegangen. Hatte vor, den Motor auszubauen und extern anzuschließen und so anderweitig nutzen zu können.
    Das Ausbauen war so weit kein Problem - bloß beim Anschließen gab' s Probleme. Ich habe versucht den Motor mit Strom zu versorgen und ihn in Gang zu setzen aber als den Strom anschaltet habe, hat der Motor gequalmt. Aber es ist kein Kabel oder Sonstiges zum Schaden gekommen. Bitte um Hilfe (Anschlussschema oder sonstiges)


    mgf MezzoMix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.06.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    du kannst den Motor nicht mal eben frei nach gutdünken anschließen :D. Hast du nun ja gemerkt. Wieviel Anschlüsse sind da dran? 9 Stück? Was steht auf dem Typenschild? Und dann lies mal hier zum Thema Waschmaschienenmotor testen das könnte schon eventuell ein wenig weiterhelfen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 MacFrog, 26.06.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    209
    Wenn der Motor schon gequalmt hat , wird er nu auch das Zeitliche gesegnet haben.

    Bitte in dem anderen Thread weiterschreiben , ich mach hier mal zu :)
     
Thema: Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen
Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  3. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  4. Urinal anschließen

    Urinal anschließen: Hi auf dem Bild sind meine Abflüsse im Keller zu sehen.Da ich oft im Nebenraum Hobbyraum chille ist es nervig ständig nach oben auf die Toilette...
  5. Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend

    Pelletofen an vorhandenem Kamin anschließend: Hallo zusammen, Ich beziehe zum 15.05 eine neue Mietwohnung. In der Wohnung hat der Vormieter einen Holz Ofen an einen eigenständigen Kamin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.