Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von MezzoMix, 26.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MezzoMix, 26.06.2011
    MezzoMix

    MezzoMix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker!
    Mir ist heute meine Waschmaschine zu nichte gegangen. Hatte vor, den Motor auszubauen und extern anzuschließen und so anderweitig nutzen zu können.
    Das Ausbauen war so weit kein Problem - bloß beim Anschließen gab' s Probleme. Ich habe versucht den Motor mit Strom zu versorgen und ihn in Gang zu setzen aber als den Strom anschaltet habe, hat der Motor gequalmt. Aber es ist kein Kabel oder Sonstiges zum Schaden gekommen. Bitte um Hilfe (Anschlussschema oder sonstiges)


    mgf MezzoMix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.06.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    du kannst den Motor nicht mal eben frei nach gutdünken anschließen :D. Hast du nun ja gemerkt. Wieviel Anschlüsse sind da dran? 9 Stück? Was steht auf dem Typenschild? Und dann lies mal hier zum Thema Waschmaschienenmotor testen das könnte schon eventuell ein wenig weiterhelfen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 MacFrog, 26.06.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Wenn der Motor schon gequalmt hat , wird er nu auch das Zeitliche gesegnet haben.

    Bitte in dem anderen Thread weiterschreiben , ich mach hier mal zu :)
     
Thema: Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschinenmotor

    ,
  2. waschmaschinenmotor anschlussplan

    ,
  3. waschmaschinenmotor anschließen

    ,
  4. waschmaschinenmotor testen,
  5. waschmaschinenmotor anschlussbelegung,
  6. waschmaschinenmotor anschlüsse,
  7. anschluss waschmaschinenmotor,
  8. anschluß waschmaschinenmotor,
  9. anschlussplan waschmaschinenmotor,
  10. waschmaschinenmotor anklemmen,
  11. universalmotor anschlussplan,
  12. anschlußplan waschmaschinenmotor,
  13. anschlüsse waschmaschinenmotor,
  14. waschmaschinenmotor anschliessen,
  15. Anschlussbelegung Waschmaschinenmotor,
  16. miele waschmaschinenmotor prüfen,
  17. miele waschmaschinenmotor anschliessen,
  18. universalmotor anschluss,
  19. waschmaschinenmotor prüfen,
  20. miele motor prüfen,
  21. waschmaschinenmotor anschlussbild,
  22. anschlussbild waschmaschinenmotor,
  23. Waschmaschinenmotor Anschlußbelegung,
  24. waschmaschinenmotor 9 anschlüsse,
  25. anschluss universalmotor
Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenmotor extern anschließen + nutzen - Ähnliche Themen

  1. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  2. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  3. Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?

    Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?: Ich würde gerne eine Waschmaschine im Bad anschließen. Allerdings ist am Eckventil unter dem Waschbecken zu wenig Platz den Eckfix einfach...
  4. Lichtschalter anschließen - Livolo Touch

    Lichtschalter anschließen - Livolo Touch: Hallo Zusammen, natürlich werde ich den Schalter nicht selbst installieren und auf den Elektriker warten! Trotzdem würde mich interessieren, wie...
  5. Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen

    Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen: Guten Tag, ich würde gerne den Ablauf eines Kondenstrockners von Miele anschließen. Es gibt bereits einen Waschmaschinenablauf der aber bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.