Waschmaschinenanschluss

Diskutiere Waschmaschinenanschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker ! Mein Freund und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und hatten dafür eine neue Waschmaschine bestellt...

1. Lintsch123

Lintsch123 Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker ! Mein Freund und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und hatten dafür eine neue Waschmaschine bestellt inklusive Anschlussservice. Als der Typ aber heute dann kam hat er uns nur mitgeteilt , dass da ein Teil für den Anschluss unter dem Waschbecken( siehe Foto 1 & 2) fehlen würde und wir so ein Gelenk kaufen müssten. Das haben wir jetzt gemacht, jedoch passt das leider nicht auf den Anschluss am Rohr drauf (siehe Foto 3 ) , weil dieses Gelenk wohl zu groß ist. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung welchen Adapter wir da brauchen damit das Gelenk drauf passt ? Wäre super lieb - sind langsam schon etwas verzweifelt :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschmaschinenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

welchen Durchmesser hat denn der Gewindeanschluss ?
    Die gibt es leider in div Abmessungen und auch wenn ich auf xyz" tippe kann ich noch immer locker daneben liegen :)

Bitte 1x messen, dann im guten Baumarkt glücklich werden und einen kompletten Schlauchanschluss in Chrom kaufen

PeterPan gefällt das.
Thema:

Waschmaschinenanschluss

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenanschluss - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinenanschluss möglich?

Waschmaschinenanschluss möglich?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Wohnung gekauft, in der es keinen Anschluss für eine WaMa gibt. Neben der Gästetoilette ist jedoch ein...
  2. Waschmaschinenanschluß in Kanada

Waschmaschinenanschluß in Kanada: Habe meine deutsche Miele Waschmaschine mit nach Kanada genommen. Leider paßt der Wasseranschluß nicht. Der Querschnitt ist gleich (3/4"), aber...
  3. Waschmaschinenanschluss is strange

Waschmaschinenanschluss is strange: Hallo, unter meinem Spülbecken in der Küche ist ein Waschmaschinenanschluss / Kombianschluss / Geräteeckanschluss von Schell, den ich nicht...
  4. Waschmaschinenanschluss problematisch!

Waschmaschinenanschluss problematisch!: Hallo, ich ziehe gerade in meine erste Wohnung und wollte gestern zusammen mit meinem Vater meine Waschmaschine anschließen. Leider war uns das...
  5. Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung

Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Siemens iq500 Waschmaschine gekauft und beim Anschluss des Ablaufschlauches folgendes Problem: Um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden