Waschmaschinenanschluss nachrüsten möglich?

Diskutiere Waschmaschinenanschluss nachrüsten möglich? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung. Schon bei der Besichtigung erkundigte ich mich nach den Möglichkeiten für das...

Indiahh

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo liebes Forum,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung. Schon bei der Besichtigung erkundigte ich mich nach den Möglichkeiten für das anschließen einer Waschmaschine. Der Hausmeister meinte..schwierig. Ich habe in der neuen Wohnung ein großes Bad und ich hätte meine Waschmaschine wirklich lieber im Badezimmer, als in der Küche, die relativ klein ist.

Jetzt ist es aber leider so, dass das Waschbecken und die Toilette sich auf der linken Seite befinden und die Waschmaschine sich nur auf der rechten Seite abstellen lässt. Ist es irgendwie möglich, die Waschmaschine trotzdem im Badezimmer unterzubringen? Vielleicht mit einem nachrüsten eines Wasseranschlusses auf der rechten Seite, oder hab ich gar keine Chance? Vielleicht hat Jemand auch eine ganz andere Lösung? Ich wäre wirklich für jeden Tipp oder Plan offen und dankbar :)
 

Indiahh

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Damit kann ich noch nicht dienen, leider...bekomme die Schlüssel erst am Freitag...aber dann kann ich sicher welche hochladen :)
 
Thema:

Waschmaschinenanschluss nachrüsten möglich?

Waschmaschinenanschluss nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

Rätsel der Sanitärwelt - Geruch aus Überlauf der Wanne: Liebes Forum, liebe Heimwerker! HIer mal ein interessantes Rätsel - ich hoffe irgendwer von Euch kommt der Sache auf die Spur: Seit einigen...
Rat für Waschmaschinenanschluss in der Küche: Hallo alle miteinander :), Ich bin mit meiner Freundin seit ein paar Monaten zusammengezogen und nun haben wir folgendes Problem: Wir leben in...
Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
Sanitärurwald - Bad neu gestalten.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte einige Ratschläge für mich als Laien. Meine Frau und ich befinden uns derzeit im...
Wasserschaden durch Verstopfung?: Hallo Zusammen, folgender Fall: Vor drei (!) Wochen besucht mich mein Nachbar, welcher unter mir wohnt, und teilte mir mit, dass an seiner...
Oben