Waschmaschinenablauf an Syphon

Diskutiere Waschmaschinenablauf an Syphon im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Will nur mal auf nummer Sicher gehen. Wir haben in der Waschküche zwar einen separten Ablauf für die Waschmaschine, allerdings sitzt dieser...

  1. #1 fauxpas, 01.03.2012
    fauxpas

    fauxpas Guest

    Will nur mal auf nummer Sicher gehen.

    Wir haben in der Waschküche zwar einen separten Ablauf für die Waschmaschine, allerdings sitzt dieser Ablauf so ungünstig, dass wir diesen voraussichtlich nicht nutzen können.

    Aber wir haben neben der Waschmaschine auch noch ein Waschbecke - hier kann ich doch, analog zu Spülmaschine in der Küche, das Abwasser über die Syphon ablaufen lassen, oder? Muss ich etwas besonderes berücksichtigen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 01.03.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Alles genauso wie wie in der Küche anschliessen und fertig!
    Am Sy. muss natürlich auch der Abzweig dran sein... :rolleyes:
     
Thema: Waschmaschinenablauf an Syphon
Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenablauf an Syphon - Ähnliche Themen

  1. waschbecken syphon Wandrohr

    waschbecken syphon Wandrohr: Hallo, ich habe ein großes Problem. In meinem alten Haus fing das Badezimmerwaschbecken an zu tropfen. Direkt an der Dichtung zwischen Syphon und...