Waschmaschinen Problem

Diskutiere Waschmaschinen Problem im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Heimmerker Freunde. Meine Frage betrifft meine Waschmaschine uns soll heißen das sie zwar wäscht und dann aber beim spülen einfach nicht...

1. #1 grünspan, 21.10.2014
    grünspan

grünspan Neuer Benutzer

Hallo Heimmerker Freunde.
    Meine Frage betrifft meine Waschmaschine uns soll heißen das sie zwar wäscht und dann aber beim spülen einfach nicht mehr anspringt und sie das eigentliche Spülprogramm nicht fortsetzt. Gibt es da eine bestimmte oder aus der Ferne ein Tipp woran das liegen könnte.???
    Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und es gab in der Beziehung noch keine Probleme.
    Also wer einen Tipp oder Rat hätte dem wäre ich dankbar.:confused:
    Danke Euer Grünspan.!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coeka

coeka Neuer Benutzer

Hersteller? Modell? Zeigt das Display irgendwas an? Egal welches Waschprogramm?

4. #3 harekrishnaharerama, 21.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Je mehr Infos es gibt, desto wahrscheinlicher ist eine gute Antwort.
    Es gibt zudem Foren, die sich speziell mit Haushaltsmaschinen beschäftigen, wie zB. Teamhack.de ;)

5. #4 Pimpifax, 22.10.2014
    Pimpifax

Pimpifax Erfahrener Benutzer

Erinnert mich aus der Hüfte geschossen an ein Abpumpproblem. Ergo vielleicht mal das Flusensieb anschaun/reinigen. Aber wie bereits erwähnt wären etewas mehr Infos sinnvoll.

6. #5 grünspan, 22.10.2014
    grünspan

grünspan Neuer Benutzer

Ok. kein Problem und es ist eine PANASONIC NA 128 V 84 8 kg. Waschmaschine und wie ich schon sagte, gab es ansonsten keine Probleme.

7. #6 harekrishnaharerama, 22.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hast Du schonmal einen Reset des Programmes versucht? Weil es auch Programme gibt, die nicht abpumpen, könnte es eventuell ein Bug sein

8. #7 Schnulli, 22.10.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ca. 2 jahre alt.... Was sagt die Herstellergewährleistung oder die Kulanzschiene?

9. #8 grünspan, 23.10.2014
    grünspan

grünspan Neuer Benutzer

Gewährleistung sprich Garantie ist abgelaufen und mit dem Hersteller oder Verkäufer habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, da ich diese Maschine in Frankreich erorben habe und der Händler inzwischen seinen Laden dicht gemacht hat. Von einem so genannten ( Bug ) habe ich noch nichts gehört und wie man bei so einer Maschine einen Reset auslösen kann, dazu bin ich überfragt.!!
    Das Flusensieb hatte ich als erstes gereinigt und doch stehe ich im Moment wirklich auf dem so genannten Schlauch.

10. #9 Sulzknie, 26.10.2014
    Sulzknie

Sulzknie Benutzer

Interessiert mich auch was ein Bug ist,man lernt ja nicht aus.

Thema: Waschmaschinen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waschmaschienenprobleme

,
  2. waschmaschinen probleme

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinen Problem - Ähnliche Themen

1. Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager

Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager: Ich möchte meine manuell betätigten Rollläden (11 Stück) auf elektrisch umrüsten. Verbaut sind Achtkantwellen SW40 mit innenliegender Falz. Erste...
  2. Waschmaschine an Lillviken

Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  3. Was ist an dieser Toilette das Problem?

Was ist an dieser Toilette das Problem?: Ich bin in eine neue, sanierte Wohnung gezogen. Bei meiner Toilette besteht das Problem, dass Toilettenpapier oft nicht heruntergespült werden...
  4. Abfluss Problem

Abfluss Problem: Hallo ich habe da ein Abfluss Problem das Hauptabflusrohr ist abgesenkt, leider habe ich von niemanden die Baupläne bekommen wo das Rohr ist. Gibt...
  5. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...