Waschmaschine zuwenig Wasser.

Diskutiere Waschmaschine zuwenig Wasser. im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, bin neu hier und brauche einen Tip, meine betagte "Privileg Slim Line" Waschmaschine würde tadellos funktionieren wenn sie genug Wasser...
  • Waschmaschine zuwenig Wasser. Beitrag #1
fairell

fairell

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo, bin neu hier und brauche einen Tip, meine betagte "Privileg Slim Line" Waschmaschine würde tadellos funktionieren wenn sie genug Wasser einlassen würde. Da ich ungern etwas wegwerfe das noch zu reparieren geht habe ich die Frage an Euch welches Bauteil für den Fehler verantwortlich sein könnte.
Danke für jede Antwort!
 
  • Waschmaschine zuwenig Wasser. Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.369
Zustimmungen
1.619
Ort
NRW
Hallo!
Da fragst Du am besten mal hier.

sep
 
  • Waschmaschine zuwenig Wasser. Beitrag #3
fairell

fairell

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Sep,
ich danke Dir!!
 
Thema:

Waschmaschine zuwenig Wasser.

Waschmaschine zuwenig Wasser. - Ähnliche Themen

Waschmaschine AEG LAVAMAT 865RS pumpt nicht ab: Hallo, ich habe von AEG eine ältere Waschmaschine LAVAMAT 865 RS (Toplader). Vor ein paar Jahren wurden die Stoßdämpfer getauscht. Da ich...
Waschmaschine macht viele Pausen, hat lange Waschzeit: Hallo Es geht um eine Blomberg WAF 7442 SL Waschmaschine. Die Waschmschine ist nicht ganz defekt, aber sie ist nicht mehr "brauchbar". Ein...
Aquastop Verlängerung Waschmaschine: Hallo in die Runde, Ich oute mich mal als absolut unwissende Person wenn es um Sanitär geht. Ich habe meine Waschmaschine aus der Küche (wo sie...
Wasser in Spülmaschine, Grund durch Waschmaschine?: Hallo zusammen, zunächst einmal wohl die wichtigsten Informationen was die Geräte angeht. Als Waschmachine ist in Benutzung eine LG F14B8TDA...
Detailfragen zu Wasser-/Heizungsrohrisolierung: Hallo zusammen, in meiner Garage verlaufen an der Decke Heizungs- (vor- und Rücklauf) und Wasserrohre (Vor- + Rücklauf + Kaltwasser). Die...
Oben