Waschmaschine zuwenig Wasser.

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von fairell, 09.03.2014.

  1. #1 fairell, 09.03.2014
    fairell

    fairell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und brauche einen Tip, meine betagte "Privileg Slim Line" Waschmaschine würde tadellos funktionieren wenn sie genug Wasser einlassen würde. Da ich ungern etwas wegwerfe das noch zu reparieren geht habe ich die Frage an Euch welches Bauteil für den Fehler verantwortlich sein könnte.
    Danke für jede Antwort!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da fragst Du am besten mal hier.

    sep
     
  4. #3 fairell, 09.03.2014
    fairell

    fairell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sep,
    ich danke Dir!!
     
Thema:

Waschmaschine zuwenig Wasser.

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine zuwenig Wasser. - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  3. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  4. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  5. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank