Waschmaschine zuwenig Wasser.

Diskutiere Waschmaschine zuwenig Wasser. im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, bin neu hier und brauche einen Tip, meine betagte "Privileg Slim Line" Waschmaschine würde tadellos funktionieren wenn sie genug Wasser...

1. #1 fairell, 09.03.2014
    fairell

fairell Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier und brauche einen Tip, meine betagte "Privileg Slim Line" Waschmaschine würde tadellos funktionieren wenn sie genug Wasser einlassen würde. Da ich ungern etwas wegwerfe das noch zu reparieren geht habe ich die Frage an Euch welches Bauteil für den Fehler verantwortlich sein könnte.
    Danke für jede Antwort!

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschmaschine zuwenig Wasser.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da fragst Du am besten mal hier.

sep

4. #3 fairell, 09.03.2014
    fairell

fairell Neuer Benutzer

Hallo Sep,
    ich danke Dir!!

Thema:

Waschmaschine zuwenig Wasser.

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine zuwenig Wasser. - Ähnliche Themen

1. Garage vor eindringenden Wasser schützen

Garage vor eindringenden Wasser schützen: Hallo zusammen, das ist hier mein erster Thread. Bitte nicht zu streng sein, falls ich was falsch gemacht habe. Wir haben mit unserem Haus auch...
  2. Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über

Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über: Hallo zusammen, ich habe ein Sanitärproblem in meiner Mietswohnung, nächste Woche wird deswegen auch ein Handwerker angerufen, aber ich dachte...
  3. Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab

Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Ikea Spüle. Leider läuft das Wasser nicht ab. Würdet ihr das Foto anschauen, ob alles stimmt? Hat...
  4. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  5. Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen

Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 2 Wochen wurde meine neue Waschmaschine geliefert. Nachdem ich sie mit Wasserwaage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden