Waschmaschine Zulaufanschluss undicht

Diskutiere Waschmaschine Zulaufanschluss undicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, der Zulaufanschluss bei meiner Waschmaschine ist leider am Gewindeteil undicht (siehe Anhang). Es scheint nicht an der Dichtung zu liegen....

1. Truemi

Truemi Neuer Benutzer

Hallo,
    der Zulaufanschluss bei meiner Waschmaschine ist leider am Gewindeteil undicht (siehe Anhang). Es scheint nicht an der Dichtung zu liegen.
    Hoffe mir kann da jmd. einen Rat geben, wie ich dieses undichte Problem lösen kann.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 04.02.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

An irgend einer Dichtung wird's schon liegen...
    Schau doch mal ganz genau hin, wo das Wasser austritt (von oben aus dem Hahn, oder von unten aus dem blauen Teil).
    Vielleicht ist es ja die Dichtung über dem Rohrbelüfter (= Metallteil direkt unter dem Hahn). Schraub den doch mal fest, oder aber ganz heraus und schau nach.
    Oder die Dichtung am Zulaufschlauch ist etwas zu dünn/flach, so dass das Gewinde - weil am Anschlag - nicht genügend Spannung aufbauen kann.

Thema: Waschmaschine Zulaufanschluss undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschinenanschluss undicht

,
  2. wasserhahn waschmaschine tropft

,
  3. zulaufschlauch waschmaschine undicht

,
  4. aquastop tropft,
  5. geräteventil waschmaschine undicht,
  6. waschmaschinenanschluss abdichten,
  7. waschmaschine wasserzulauf undicht,
  8. waschmaschinenanschluss tropft,
  9. waschmaschinen anschluss undicht,
  10. waschmaschine zulauf abdichten,
  11. miele waschmaschine wasseranschluss undischt,
  12. waschmaschine anschließen tropft,
  13. waschmadcjine zulaufschlauf tropft,
  14. waschmaschine zulaufschlauch abdichten,
  15. waschmaschine verlängerung zulauf tropft,
  16. rohrbelüfter waschmaschine undicht,
  17. Waschmaschinen zulaufSchlauch tropft miele,
  18. reduziergewinde waschmaschine undicht,
  19. aquastop sicherheiszulaufschlauch tropft am wasseranschluss,
  20. wasseranschluss waschmaschine tropft,
  21. wasserzulauf rohrbelüfter leckt,
  22. Aquastop schlauch tropft,
  23. waschmaschinenzubehör anschluss Hahn zulauf,
  24. wasserzulauf waschmaschine undicht,
  25. waschmaschine wasserhahn undicht silikon
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Zulaufanschluss undicht - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine gegen Mißbrauch schützen

Waschmaschine gegen Mißbrauch schützen: Meine Waschmaschine und Trockner habe ich im Gemeinschaftswaschkeller stehn, da die irgendwie nicht so in meine Wohnung passen (weder optisch noch...
  2. Waschmaschine in Küche anschließen

Waschmaschine in Küche anschließen: Hallo, ziehe bald in meine erste eigenen Wohnung, Da mein Bad recht klein ist und die Waschmaschine unnötig noch mehr Platz wegnimmt habe ich...
  3. Waschmaschine anschließen (Abflussschlauch)

Waschmaschine anschließen (Abflussschlauch): Guten Abend, ich bin gestern in eine neue Wohnung gezogen und wollte meine Waschmaschine anschließen. Leider fehlt mir das passende...
  4. Spüle, Waschmaschine und Geschirrpüler an einen Abfluss

Spüle, Waschmaschine und Geschirrpüler an einen Abfluss: Hallo! Ich habe in der Küche nur einen Abfluss, möchte aber Waschmaschine, Geschirrspüler und Spüle anschließen. Wie gehe ich am besten vor?...
  5. Adapter Siphon und Waschmaschine

Adapter Siphon und Waschmaschine: Hallo zusammen, ich habe im Keller einen Siphon und eine Miele (BJ 2016) Waschmaschine: [ATTACH] Das obere Gewinde hat einen Außendruchmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden