waschmaschine wasserablauf

Diskutiere waschmaschine wasserablauf im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; kann das abwasser einer waschmaschine direkt in einen syphon (küchenspüle) eingeleitet werden oder ist der druck seitens der maschine beim...
  • waschmaschine wasserablauf Beitrag #1

onkel47

Neuer Benutzer
kann das abwasser einer waschmaschine direkt in einen syphon (küchenspüle)
eingeleitet werden oder ist der druck seitens der maschine beim abpumpen zu
hoch?

• waschmaschine wasserablauf Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi nein das ist kein problem (wenn der Abfluß frei ist) , hierfür ist auch (meist) ein Anschluß vorhanden oder kann günstig nachgerüstet werden :)

• waschmaschine wasserablauf Beitrag #3

bauherr

Neuer Benutzer
Das funktioniert super, habe ich deltzt bei einer Bekannten auch gemacht und es läuft alles ab.

• waschmaschine wasserablauf Beitrag #4

Lisa83

Neuer Benutzer
Bei mir funktioniert das auch gut! :D Nur Mut!

• waschmaschine wasserablauf Beitrag #5
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
Du benötigst einen Siphon mit Spülmaschinen/Waschmaschinenanschluß, gibt es im Baumarkt

Anhänge

• waschm.jpg
    waschm.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 315
Thema:

waschmaschine wasserablauf

waschmaschine wasserablauf - Ähnliche Themen

Waschmaschine richtig anschließen: Guten Abend erstmal an alle :) Beim Umzug in die neue Wohnung habe ich Schwierigkeiten meine Waschmaschine in der Küche richtig anzuschließen...
Mehrere Fragen zur Aufstellung der Brauchwasserwärmepumpe: 1) Haben Brauchwasserwärmepumpen in der Regel Griffe, um sie besser tragen zu können. 2) Die Brauchwasserwärmepumpe soll in einem Raum...
Waschmaschine (Bosch WAA28162/13) schleudert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Bosch Waschmaschine (WAA28162/13) die Trommel mit Lagergewechselt - da Lagerschaden. Zuvor funktionierte sie...
Waschmaschine hört mitten im Waschgang auf.: Hallo an alle, wir haben eine Samsung Wm 6600 Waschmaschine. Sie beendet seit neustem Waschgänge vor Ablaufende. Programm Schnellwaschen, was...
Toploader Waschmaschine verstopft?: Ich habe eine 12 Monate alte Toploader Waschmaschine. Bei einer Jogginghose ist ein Band abgerissen und scheint die Maschine verstopft zu haben...

Sucheingaben

wasserablauf waschmaschine

,

heimwerken waschmaschine abwasser

,

syphon waschmaschienen wasserablauf

,
fehler waschmaschine wasserablauf
, waschmaschine wasserablauf sicherung
Oben