waschmaschine wasserablauf

Diskutiere waschmaschine wasserablauf im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; kann das abwasser einer waschmaschine direkt in einen syphon (küchenspüle) eingeleitet werden oder ist der druck seitens der maschine beim...

  1. #1 onkel47, 29.03.2013
    onkel47

    onkel47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann das abwasser einer waschmaschine direkt in einen syphon (küchenspüle)
    eingeleitet werden oder ist der druck seitens der maschine beim abpumpen zu
    hoch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 29.03.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    hi nein das ist kein problem (wenn der Abfluß frei ist) , hierfür ist auch (meist) ein Anschluß vorhanden oder kann günstig nachgerüstet werden :)
     
  4. #3 bauherr, 02.04.2013
    bauherr

    bauherr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert super, habe ich deltzt bei einer Bekannten auch gemacht und es läuft alles ab.
     
  5. Lisa83

    Lisa83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das auch gut! :D Nur Mut!
     
  6. #5 Bankknecht, 17.05.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    75
    Du benötigst einen Siphon mit Spülmaschinen/Waschmaschinenanschluß, gibt es im Baumarkt
     

    Anhänge:

Thema: waschmaschine wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine wasserablauf sicherung

    ,
  2. wasserablauf waschmaschine

    ,
  3. fehler waschmaschine wasserablauf

    ,
  4. syphon waschmaschienen wasserablauf,
  5. heimwerken waschmaschine abwasser
Die Seite wird geladen...

waschmaschine wasserablauf - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Lillviken

    Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  2. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

    Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...
  3. Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?

    Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?: In meiner Küche gibt es einen eigenen Stromkreis, der im Sicherungskasten mit "Waschmaschine" beschriftet ist. Daneben gibt es den regulären...
  4. Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(

    Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(: Hallo Ihr Lieben , wie gesagt bei meiner Waschmaschine läß sich´die Trommel nicht mehr drehen, auch per Hand nicht. Hillllllllllllllfe ...! Hab...
  5. Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.

    Neue Waschmaschine + neue Schläuche. Zulauf undicht.: Hallo zusammen, Entschuldigung erst einmal für die etwas doofe Überschrift aber diese trifft es ganz gut. Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue...