waschmaschine wasserablauf

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von onkel47, 29.03.2013.

  1. #1 onkel47, 29.03.2013
    onkel47

    onkel47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann das abwasser einer waschmaschine direkt in einen syphon (küchenspüle)
    eingeleitet werden oder ist der druck seitens der maschine beim abpumpen zu
    hoch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 29.03.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    hi nein das ist kein problem (wenn der Abfluß frei ist) , hierfür ist auch (meist) ein Anschluß vorhanden oder kann günstig nachgerüstet werden :)
     
  4. #3 bauherr, 02.04.2013
    bauherr

    bauherr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert super, habe ich deltzt bei einer Bekannten auch gemacht und es läuft alles ab.
     
  5. Lisa83

    Lisa83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das auch gut! :D Nur Mut!
     
  6. #5 Bankknecht, 17.05.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Du benötigst einen Siphon mit Spülmaschinen/Waschmaschinenanschluß, gibt es im Baumarkt
     

    Anhänge:

Thema: waschmaschine wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserablauf waschmaschine

    ,
  2. fehler waschmaschine wasserablauf

    ,
  3. syphon waschmaschienen wasserablauf

    ,
  4. heimwerken waschmaschine abwasser
Die Seite wird geladen...

waschmaschine wasserablauf - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  3. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank
  4. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  5. Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?

    Waschmaschine anschließen. Was sind das für Anschlüsse (Foto)?: Ich würde gerne eine Waschmaschine im Bad anschließen. Allerdings ist am Eckventil unter dem Waschbecken zu wenig Platz den Eckfix einfach...