Waschmaschine unter Boiler anschließen?

Diskutiere Waschmaschine unter Boiler anschließen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kann man hier eine Waschmaschine mit anschließen? Wenn ja, wie funktioniert das? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten...
  • Waschmaschine unter Boiler anschließen? Beitrag #1

juge382

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kann man hier eine Waschmaschine mit anschließen? Wenn ja, wie funktioniert das?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!!

(Fotos in den Antworten, kann die hier irgendwie nicht einfügen)

• Waschmaschine unter Boiler anschließen? Beitrag #2

juge382

Neuer Benutzer
Hier die Bilder:

Anhänge

• FADC7AF1-63D7-4576-A41C-F27797B1384D.jpeg
    FADC7AF1-63D7-4576-A41C-F27797B1384D.jpeg
    260,7 KB · Aufrufe: 36
  • BE6E87A5-6415-4729-A159-61C1E4ABAE7F.jpeg
    BE6E87A5-6415-4729-A159-61C1E4ABAE7F.jpeg
    217,6 KB · Aufrufe: 43
  • Waschmaschine unter Boiler anschließen? Beitrag #3
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Nein, das ist eine Sicherheitsgruppe für Druckspeicher.
Aber unter dem Waschbecken rechts im Bild sollte das klappen.

Thema:

Waschmaschine unter Boiler anschließen?

Waschmaschine unter Boiler anschließen? - Ähnliche Themen

Mehrere Geräte an den Wasseranschluß: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung gibt es in der Küche nur einen Kaltwasseranschluss. Ich muss aber folgende Geräte dort anschließen...
Waschmaschinen- und Spülmaschineabfluss anschließen - IKEA: Hallo zusammen, Ich bin neu eingezogen und habe die nette Konstruktion meiner Vormieter geerbt. An den oberen beiden verschlossen Stöpseln wurde...
Wasseranschluss für Waschmaschine ": Ich möchte gern meine Waschmaschine im Bad anschließen. Der Zulauf ist scheinbar "gesichert" und so bekomme ich den Wasserhahn natürlich nicht...
Spültischarmatur nur an kalt Wasser anschließen?: Hallo zusammen, eine für euch vielleicht naive Frage. Wenn ich eine Armatur nur an kalt Wasser anschließe, was ist dann mit dem Zulauf für warm...
Waschmaschinenanschluss - Fragezeichen: Hallo zusammen, wir sind die Tage in eine teilweise neu renovierte Wohnung gezogen und haben wohl bei der Besichtigung und Übergabe ein wenig...
Oben