Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo community, wir haben gerade ein sehr großes Problem. Unsere Waschmaschine möchte die Tür nicht mehr aufmachen. Versucht habe ich schon...

1. #1 StephanW, 04.04.2018
    StephanW

StephanW Neuer Benutzer

Hallo community,

wir haben gerade ein sehr großes Problem. Unsere Waschmaschine möchte die Tür nicht mehr aufmachen.
    Versucht habe ich schon einiges. Folgende Versuche waren bisher leider ohne Ergebnis
    - Stromlos - wieder unter Strom
    - nochmal ein Programm laufen lassen
    - den "Trick" mit der Schnur um die Veriegelung zu lösen
    - Notöffnung (geht leider auch nicht)
    - Deckel abgeschraubt .. nur ist alles so verbaut man kommt nicht an das Schloss

.. nun wissen wir nicht mehr weiter. Hat von Euch jemand noch eine Idee um die "verflixte" Tür wieder öffnen zu können.
    Vielen Dank vorab für jeden Tipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel

Miele Waschmaschine WDA 111 WCS Geräusche in Trommel: Hallo liebe Heimwerker, ich habe eine ca. 3 Jahre alte Miele Waschmaschine (Typ WDA 111 WCS), aus deren Trommel Geräusche kommen. Es hört sich so...
  2. Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?

Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?: Hallo, ich möchte bei mir im Haus eine weitere Türe in eine nicht tragende Ziegelwand (ca. 38cm) einbringen. Den Putz habe ich bereits entfernt um...
  3. Siemens Geschirrspüler geht nicht mehr an

Siemens Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Unser Siemens Geschirrspüler SX66M098EU/97 springt nicht mehr an (kein Mucks mehr generell)....
  4. Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt)

Rollladenkasten aus Kunststoff öffnen (Hersteller unbekannt): Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Rollladenkasten, der sich nicht öffnen lässt. Ich habe schon viel im Netz gelesen. Auch...
  5. wie bereit in centimeter ist der normale Waschmaschine

wie bereit in centimeter ist der normale Waschmaschine: hi wie bereit ist die normale Waschmaschine?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden