Waschmaschine, Roststelle

Diskutiere Waschmaschine, Roststelle im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank

1. #1 supporter, 03.10.2016
    supporter

supporter Neuer Benutzer

Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschmaschine, Roststelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ist die net aus Kunststoff ?
    Oder meinst du die Kante der Front ?

Es gibt emaille Stifte/ Lacke die in der region gut helfen wenn man die Fläche denn sauber bekommt. Alternative wären dann andere Lacke wobei emaille Stifte m.e. sehr gute Resultate bringen

4. #3 supporter, 04.10.2016
    supporter

supporter Neuer Benutzer

[​IMG] [​IMG]

das ist schon Metall:

Das mit den Stift ist eine gute Idee, das schaue ich mir mal an.

Vielen Dank

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich bin davon ausgegangen das du noch immer im Bereich des Einspülkastens bist :D

Das Foto hilft hier wirklich weiter

6. #5 supporter, 04.10.2016
    supporter

supporter Neuer Benutzer

ja, die Beschreibung war vielleicht etwas ungenau - eher oberhalb der Trommelöffnung.

7. #6 MacFrog, 04.10.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Wegschleifen und mit Lackstift in weiß (recht teuer , kosten nen zehner) behandeln , idealerweise vorher noch Rostschutzgrundierung aufpinseln.
    ICh denke das dort die Farbe durch Bewegung weggeplatzt ist , und durch die Feuchtigkeit nun munter rostet.

8. #7 Thomas123, 24.10.2016
    Thomas123

Thomas123 Neuer Benutzer

Ich würde auch den Rost etwas runter feilen und dann mit einem Lackstift drüber gehen

9. #8 Elektrofuzzi, 24.10.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ich würds so lassen. Bis das komplett durchgerostet ist,ist die Maschine wohl tod.

Thema: Waschmaschine, Roststelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roststellen waschmaschine

,
  2. waschmaschine rostet garantie

,
  3. waschmaschine rostet

,
  4. Waschmaschine rostet wann entsorgen,
  5. lack für rostige stellen waschmachine,
  6. lackstift rost Waschmaschine,
  7. roststellen an waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine, Roststelle - Ähnliche Themen

1. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  2. Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26: Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der...
  3. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  4. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  5. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden