Waschmaschine, Roststelle

Diskutiere Waschmaschine, Roststelle im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank

  1. #1 supporter, 03.10.2016
    supporter

    supporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ?
    [​IMG]
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    285
    Ist die net aus Kunststoff ?
    Oder meinst du die Kante der Front ?

    Es gibt emaille Stifte/ Lacke die in der region gut helfen wenn man die Fläche denn sauber bekommt. Alternative wären dann andere Lacke wobei emaille Stifte m.e. sehr gute Resultate bringen
     
  4. #3 supporter, 04.10.2016
    supporter

    supporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    das ist schon Metall:



    Das mit den Stift ist eine gute Idee, das schaue ich mir mal an.

    Vielen Dank
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    285
    Ich bin davon ausgegangen das du noch immer im Bereich des Einspülkastens bist :D

    Das Foto hilft hier wirklich weiter
     
  6. #5 supporter, 04.10.2016
    supporter

    supporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Beschreibung war vielleicht etwas ungenau - eher oberhalb der Trommelöffnung.
     
  7. #6 MacFrog, 04.10.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    232
    Wegschleifen und mit Lackstift in weiß (recht teuer , kosten nen zehner) behandeln , idealerweise vorher noch Rostschutzgrundierung aufpinseln.
    ICh denke das dort die Farbe durch Bewegung weggeplatzt ist , und durch die Feuchtigkeit nun munter rostet.
     
  8. #7 Thomas123, 24.10.2016
    Thomas123

    Thomas123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch den Rost etwas runter feilen und dann mit einem Lackstift drüber gehen
     
  9. #8 Elektrofuzzi, 24.10.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    60
    Ich würds so lassen. Bis das komplett durchgerostet ist,ist die Maschine wohl tod.
     
Thema: Waschmaschine, Roststelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roststellen an waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine, Roststelle - Ähnliche Themen

  1. Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell

    Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell: Hallo liebe Mitheimwerker /-innen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Turmbau aus Waschmaschine und Trockner gesammelt? Ich habe eine...
  2. Waschmaschine an Lillviken

    Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  3. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

    Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...
  4. Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?

    Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?: In meiner Küche gibt es einen eigenen Stromkreis, der im Sicherungskasten mit "Waschmaschine" beschriftet ist. Daneben gibt es den regulären...
  5. Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(

    Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(: Hallo Ihr Lieben , wie gesagt bei meiner Waschmaschine läß sich´die Trommel nicht mehr drehen, auch per Hand nicht. Hillllllllllllllfe ...! Hab...