Waschmaschine kaputt

Diskutiere Waschmaschine kaputt im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hey Leute, hab nen riesen Prob, meine Waschmaschine ist gerade kaputt gegangen! Ist mitten drin ausgegangen, nun geht gar nichts mehr.. kein...
  • Waschmaschine kaputt Beitrag #1

Hilfeee :(

Hey Leute, hab nen riesen Prob, meine Waschmaschine ist gerade kaputt gegangen! Ist mitten drin ausgegangen, nun geht gar nichts mehr.. kein Lämpchen leuchtet mehr, NICHTS :(

Das Teil ist 2 Jahre und 3 Wochen alt, super Timing...

Bauknecht WAT Plus 512 Di... hat jemand ne Ahnung was ich jetzt machen kann :(?

Reparatur Service kann ich mir nicht leisten...

Es liegt jdf nicht an der Steckdose, mehr weiß ich auch nicht :(

Hab schon ewig gegoogelt und kaum hilfreiche Dinge gefunden.. ist übrigens auch noch wasser drin, kp wie ich das ablassen soll, die Wäsche hab ich erstmal ausgewrungen und aufgehangen.. unglücklich Hab öfter was von ner eventuell defekten Sicherung gefunden, allerdings habe ich keine Ahnung wo die Sicherungen in der WaMa sind - hat da jemand ne Idee?

Sicherung von der Wohnung etc hats übrigens auch nicht! rausgehaun.

#
schau mal hier: Waschmaschine kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Waschmaschine kaputt Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich denke nicht, dass hier eine Ferndiagnose pauschal möglich ist. Wenn andere Geräte in der Steckdose funktionieren, dann liegt der Fehler in der Maschine irgendwo an der Elektronik. Das kann eine Sicherung auf einer Platine sein, eine mögliche Thermosicherung auf der Rückseite des Gerätes (? wenn überhaupt eine vorhanden ist dann kannst du die selbst wieder reindrücken), druchgebrannte elektrische Bauteile, lose Kabel... Ich befürchte, ohne die Maschine zu öffnen und einen Hausgerätespezi hinzu zu ziehen kommst du wahrscheinlich nicht weiter.

Gruß
Thomas

• Waschmaschine kaputt Beitrag #5
Zementguru

Zementguru

Benutzer
müsste der Netzschalter sein-aber bitte nur prüfen wenn du weist was du da machst

Thema:

Waschmaschine kaputt

Sucheingaben

bauknecht wat plus 512 di defekt

,

waschmaschine einfach ausgegangen

,

bauknecht wat plus 512 di sicherung

,
wat plus 512 di defekt
, waschmaschine beim waschen ausgegangen, waschmaschine-kaputt.com, bauknecht waschmaschine ausgegangen, bauknecht wat plus 512 di kaputt, waschmaschine ist einfach ausgegangen, waschmaschine geht nicht mehr an bauknecht, bauknecht Waschmaschine mitten im Program tot, bauknecht waschmaschine reagiert nicht mehr, bauknecht waschmaschine fun, wat plus 512 di sicherung, Bauknecht waschmaschine, Waschmaschine leuchtet nicht mehr, WAT Plus 512 Di Ersatzteile, bauknecht waschmaschine einfach ausgegangen, bauknecht wat plus 512 di kein strom, waschmaschine kaputt.com, bauknecht waschmaschine kein lämpchen leuchtet, bauknecht wat plus 512 di geht nicht an, Wat plus 512 di defe, bauknecht wat plus 512 zerlegen, bauknecht wat plus 512 di fehler f12
Oben