Waschmaschine kaputt

Diskutiere Waschmaschine kaputt im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hey Leute, hab nen riesen Prob, meine Waschmaschine ist gerade kaputt gegangen! Ist mitten drin ausgegangen, nun geht gar nichts mehr.. kein...

  1. #1 Hilfeee :(, 24.10.2012
    Hilfeee :(

    Hilfeee :( Guest

    Hey Leute, hab nen riesen Prob, meine Waschmaschine ist gerade kaputt gegangen! Ist mitten drin ausgegangen, nun geht gar nichts mehr.. kein Lämpchen leuchtet mehr, NICHTS :(

    Das Teil ist 2 Jahre und 3 Wochen alt, super Timing...

    Bauknecht WAT Plus 512 Di... hat jemand ne Ahnung was ich jetzt machen kann :(?

    Reparatur Service kann ich mir nicht leisten...

    Es liegt jdf nicht an der Steckdose, mehr weiß ich auch nicht :(

    Hab schon ewig gegoogelt und kaum hilfreiche Dinge gefunden.. ist übrigens auch noch wasser drin, kp wie ich das ablassen soll, die Wäsche hab ich erstmal ausgewrungen und aufgehangen.. unglücklich Hab öfter was von ner eventuell defekten Sicherung gefunden, allerdings habe ich keine Ahnung wo die Sicherungen in der WaMa sind - hat da jemand ne Idee?

    Sicherung von der Wohnung etc hats übrigens auch nicht! rausgehaun.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.10.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    ich denke nicht, dass hier eine Ferndiagnose pauschal möglich ist. Wenn andere Geräte in der Steckdose funktionieren, dann liegt der Fehler in der Maschine irgendwo an der Elektronik. Das kann eine Sicherung auf einer Platine sein, eine mögliche Thermosicherung auf der Rückseite des Gerätes (? wenn überhaupt eine vorhanden ist dann kannst du die selbst wieder reindrücken), druchgebrannte elektrische Bauteile, lose Kabel... Ich befürchte, ohne die Maschine zu öffnen und einen Hausgerätespezi hinzu zu ziehen kommst du wahrscheinlich nicht weiter.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Olli 850, 24.10.2012
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 selfmademan, 24.10.2012
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    57
  6. #5 Zementguru, 11.11.2012
    Zementguru

    Zementguru Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    müsste der Netzschalter sein-aber bitte nur prüfen wenn du weist was du da machst
     
Thema: Waschmaschine kaputt
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine kaputt - Ähnliche Themen

  1. Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt

    Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt: Hallo zusammen.. ich habe ein unschönes Problem.. Ich bin vor kurzen in eine Kellerwohnung gezogen. Nach nur knapp 2 Monaten, ging die...
  2. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

    Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  3. Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?

    Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnung, welche über 2 Etagen geht. Die untere Etage ist zur Hälfte im Keller, bei geschätzt 1,50cm ist dann...
  4. Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?

    Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?: Hallo, ich habe bisher am Wasseranschluss nur das Spülbecken angeschlossen. Jetzt muss endlich mal eine Waschmaschine her und irgendwann am...
  5. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...