Waschmaschine in Küche anschließen

Diskutiere Waschmaschine in Küche anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Abend! Wir würden demnächst gerne eine Waschmaschine in unserer Küche anschließen. Haben aber nur folgende Stellen für den Anschluss...

  1. #1 nicolestbn, 21.10.2015
    nicolestbn

    nicolestbn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Wir würden demnächst gerne eine Waschmaschine in unserer Küche anschließen. Haben aber nur folgende Stellen für den Anschluss verfügbar (siehe Fotos). Kann man da irgendwo dran eine anschließen oder brauch man noch spezielle "Adapter" o.Ä.? Vielleicht sagt ihr mir auch Begriffe von Teilen, die ich noch dazu kaufen muss..also die konkreten Bezeichnungen.. Wir kennen uns damit NULL aus :-D


    das ist direkt unten an unserem Wasserhahn in der Küche (er ist an der Wand montiert)
    [​IMG]
    hier sieht man das Rohr, was unter der Spüle herläuft, also das Abwasserrohr. Da ist auch so eine Öffnung..
    [​IMG]


    Danke schonmal! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.10.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Genau, das ist einmal der 3/4-Zoll Zulauf und beim Ablauf fehlt noch der Stutzen, wo man den Schlauch drüber streifen kann und mit einer Schelle zuklemmen
     
  4. #3 richter.m, 25.01.2017
    richter.m

    richter.m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waschmaschiene war auch in der Küche und mit der Zeit hat mich das sehr generft. wenn Sie platz im Bad haben würd ich Ihnen dass abraten.
     
  5. emc2

    emc2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Waschmaschine und den Trockner in der Küche und hab' nichts dagegen. Wenn die Küche ein getrenntes Zimmer ist, sehe ich keine Nachteile, da man da nicht so viel Zeit verbringt.
     
Thema: Waschmaschine in Küche anschließen
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine in Küche anschließen - Ähnliche Themen

  1. Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?

    Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?: Frage an die Profis. Stimmt folgende Aussage? "Wenn ich eine normale dicke Fuge ziehe, passt kein Spritzschutz mehr. Bei Spritzschutz wird...
  2. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  3. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

    Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  4. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

    Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  5. Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche

    Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche: Hey, ich hab ein Riesenproblem mit meiner neuen Küche: Der Wandschrank hat ein LED Panel. Und das Teil leuchtet durchgehend, es gibt keinen...