Waschmaschine in Küche anschließen

Diskutiere Waschmaschine in Küche anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Abend! Wir würden demnächst gerne eine Waschmaschine in unserer Küche anschließen. Haben aber nur folgende Stellen für den Anschluss...

1. #1 nicolestbn, 21.10.2015
    nicolestbn

nicolestbn Neuer Benutzer

Guten Abend!
    Wir würden demnächst gerne eine Waschmaschine in unserer Küche anschließen. Haben aber nur folgende Stellen für den Anschluss verfügbar (siehe Fotos). Kann man da irgendwo dran eine anschließen oder brauch man noch spezielle "Adapter" o.Ä.? Vielleicht sagt ihr mir auch Begriffe von Teilen, die ich noch dazu kaufen muss..also die konkreten Bezeichnungen.. Wir kennen uns damit NULL aus :-D

das ist direkt unten an unserem Wasserhahn in der Küche (er ist an der Wand montiert)
    hier sieht man das Rohr, was unter der Spüle herläuft, also das Abwasserrohr. Da ist auch so eine Öffnung..

Danke schonmal! :)

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 21.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Genau, das ist einmal der 3/4-Zoll Zulauf und beim Ablauf fehlt noch der Stutzen, wo man den Schlauch drüber streifen kann und mit einer Schelle zuklemmen

4. #3 richter.m, 25.01.2017
    richter.m

richter.m Neuer Benutzer

Meine Waschmaschiene war auch in der Küche und mit der Zeit hat mich das sehr generft. wenn Sie platz im Bad haben würd ich Ihnen dass abraten.

5. emc2

emc2 Neuer Benutzer

Ich habe die Waschmaschine und den Trockner in der Küche und hab' nichts dagegen. Wenn die Küche ein getrenntes Zimmer ist, sehe ich keine Nachteile, da man da nicht so viel Zeit verbringt.

Thema: Waschmaschine in Küche anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine in küche anschließen

,
  2. Anschluss Waschmaschine in Küche

,
  3. waschmaschine in der küche anschließen

,
  4. rohre unter spüle,
  5. waschmasvhine on küchzeile anschließen,
  6. waschmaschine in der küche anschliessen,
  7. waschmaschine in küche anschluss
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine in Küche anschließen - Ähnliche Themen

1. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  2. Ablaufschlauch anschließen

Ablaufschlauch anschließen: Hey zusammen, wir haben letztens eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. Jedoch fehlt uns noch ein Adapter, um den Ablaufschlauch an das...
  3. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  4. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  5. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden