Waschmaschine (Bosch WAA28162/13) schleudert nicht

Diskutiere Waschmaschine (Bosch WAA28162/13) schleudert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich habe bei meiner Bosch Waschmaschine (WAA28162/13) die Trommel mit Lagergewechselt - da Lagerschaden. Zuvor funktionierte sie...

LukasB

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Bosch Waschmaschine (WAA28162/13) die Trommel mit Lagergewechselt - da Lagerschaden. Zuvor funktionierte sie einwandfrei.
Ich habe jetzt das Problem, dass die Maschine nach Abpumpen (vor Schleudern) das Programm abbricht, d.h. die Lämpchen "fertig" und "bereit" blinken. Im Programm Schleudern schleudert die Maschine problemlos.
Laut Bedienungsanleitung bedeutet der Fehlercode ein nicht funktionierender Wasserzulauf, dieser funktioniert aber einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Lukas
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.242
Zustimmungen
1.037
Ort
NRW
Hallo,
versuch es mal hier "Teamhack."

Gruß,

 
Thema:

Waschmaschine (Bosch WAA28162/13) schleudert nicht

Waschmaschine (Bosch WAA28162/13) schleudert nicht - Ähnliche Themen

Waschmaschine Bosch WAK282E25 (Serie 4) schleudert nicht mehr richtig: Hallo miteinander, ich habe vor fünf Jahren eine Waschmaschine Bosch WAK282E25 (Serie 4) gekauft. Die Maschine läuft seit dem durchschnittlich...
Waschmaschine startet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein Problem mit meiner sieben Jahre alten Waschmaschine „Privileg 9345“. Ich habe eine Ladung auf 30°...
Oben