Waschmaschine anschließen

Diskutiere Waschmaschine anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist...
  • Waschmaschine anschließen Beitrag #1

heimwerker

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,

folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist dies ohne großen Aufwand möglich? Was benötigt man, bzw.muss man austauschen.

Schonmal danke für eure Antworten

• Waschmaschine anschließen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
oben an deinen wasserhahn kannst deine Waschmaschiene/spülmaschiene anschließen , da ist anscheinend schon ein 3/4" anschluß vorhanden mit absperrung (Sieht auf dem Bild aus , als ob eine Kappe montiert ist)

Für deinen Abfluß gbt es ein y-Stück . kannst eine seite deine Wama/GS anschließen , andere seite wieder das Kunstwerk dran (Kupferleitungen gehören nicht als abfluss....)

• Waschmaschine anschließen Beitrag #3

heimwerker

Neuer Benutzer
wofür ist die kupferleitung da? die ist mit dem abgewinkelten Stück am Abfluss verbunden

• Waschmaschine anschließen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Die Kupferleitung?
Die Waschmaschine steht wohl etwas weiter weg und mit dem Kupferrohr hat man die Abflussleitung verlängert. :)

Thema:

Waschmaschine anschließen

Waschmaschine anschließen - Ähnliche Themen

Waschmaschine unter Boiler anschließen?: Hallo zusammen, kann man hier eine Waschmaschine mit anschließen? Wenn ja, wie funktioniert das? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten...
Mehrere Geräte an den Wasseranschluß: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung gibt es in der Küche nur einen Kaltwasseranschluss. Ich muss aber folgende Geräte dort anschließen...
Spülmaschine: Anschluss Ablauf Siphon / Zulauf: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Küche eine Geschirrspülmaschine anschließen und haben ein paar Unsicherheiten, da wir bisher noch keine...
Wasseranschluss für Waschmaschine ": Ich möchte gern meine Waschmaschine im Bad anschließen. Der Zulauf ist scheinbar "gesichert" und so bekomme ich den Wasserhahn natürlich nicht...
Waschmaschine Abfluss Problem: Wir haben ein Problem mit dem Abfluss der Waschmaschine - die Öffnung für den Abfluss in der Wand ist 3 cm groß, genau wie der Ablaufschlauch von...

Sucheingaben

Waschmaschinenabfluß

,

waschmaschine anschließen

,

waschmaschinenabfluss

,
waschmaschine abfluss anschließen
, waschmaschine anschließen zulauf, y-ablauf waschmaschine, abflussleitung waschmaschine, waschmaschine anschließen forum, waschmaschine anschließen küche, waschmaschine anschliessen, waschmaschinen abfluss anschluss, , abfluss y, Anschluss Abfluss Waschmaschine, waschmaschinenabflussanschluss, y-stück waschmaschine, waschmaschine in der küche anschließen, abfluss y-stück, waschmaschine abfluss anschluss, y-anschluss waschmaschine, y stück waschmaschine, y-abfluss, abfluss waschmaschine anschluss, Zulauf Waschmaschine anschließen, waschmaschinen abfluss anschließen
Oben