Waschmaschine anschließen

Diskutiere Waschmaschine anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist...

heimwerker

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerker,

folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist dies ohne großen Aufwand möglich? Was benötigt man, bzw.muss man austauschen.

Schonmal danke für eure Antworten
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
oben an deinen wasserhahn kannst deine Waschmaschiene/spülmaschiene anschließen , da ist anscheinend schon ein 3/4" anschluß vorhanden mit absperrung (Sieht auf dem Bild aus , als ob eine Kappe montiert ist)

Für deinen Abfluß gbt es ein y-Stück . kannst eine seite deine Wama/GS anschließen , andere seite wieder das Kunstwerk dran (Kupferleitungen gehören nicht als abfluss....)
 

heimwerker

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
wofür ist die kupferleitung da? die ist mit dem abgewinkelten Stück am Abfluss verbunden
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Die Kupferleitung?
Die Waschmaschine steht wohl etwas weiter weg und mit dem Kupferrohr hat man die Abflussleitung verlängert. :)
 
Thema:

Waschmaschine anschließen

Waschmaschine anschließen - Ähnliche Themen

Wasseranschluss für Waschmaschine ": Ich möchte gern meine Waschmaschine im Bad anschließen. Der Zulauf ist scheinbar "gesichert" und so bekomme ich den Wasserhahn natürlich nicht...
Waschmaschine Abfluss Problem: Wir haben ein Problem mit dem Abfluss der Waschmaschine - die Öffnung für den Abfluss in der Wand ist 3 cm groß, genau wie der Ablaufschlauch von...
Waschmaschinen- und Spülmaschineabfluss anschließen - IKEA: Hallo zusammen, Ich bin neu eingezogen und habe die nette Konstruktion meiner Vormieter geerbt. An den oberen beiden verschlossen Stöpseln wurde...
Anschluss von Waschmaschine und Geschirrspüler möglich?: Hallo Leute, bin neu hier, und hoffe ich bin hier richtig :-) ich möchte eine Lösung finden, wie ich bei mir eine WaMa und einen GeSp...
Waschbeken-Ablauf mit unbekannter Gewindegröße: Hallo, Ich habe ein altes Keramikwaschbeken für meine Küche auf dem Flomarkt gekauft (in Südfrankreich) und will es gerade anschließen. Leider...

Sucheingaben

Waschmaschinenabfluß

,

waschmaschine anschließen

,

waschmaschinenabfluss

,
waschmaschine abfluss anschließen
, waschmaschine anschließen zulauf, y-ablauf waschmaschine, abflussleitung waschmaschine, waschmaschine anschließen forum, waschmaschine anschließen küche, waschmaschine anschliessen, waschmaschinen abfluss anschluss, , abfluss y, Anschluss Abfluss Waschmaschine, waschmaschinenabflussanschluss, y-stück waschmaschine, waschmaschine in der küche anschließen, abfluss y-stück, waschmaschine abfluss anschluss, y-anschluss waschmaschine, y stück waschmaschine, y-abfluss, abfluss waschmaschine anschluss, Zulauf Waschmaschine anschließen, waschmaschinen abfluss anschließen
Oben