Waschmaschine anschließen

Diskutiere Waschmaschine anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist...

  1. #1 heimwerker, 31.08.2009
    heimwerker

    heimwerker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker,

    folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist dies ohne großen Aufwand möglich? Was benötigt man, bzw.muss man austauschen.

    Schonmal danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.08.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    183
    oben an deinen wasserhahn kannst deine Waschmaschiene/spülmaschiene anschließen , da ist anscheinend schon ein 3/4" anschluß vorhanden mit absperrung (Sieht auf dem Bild aus , als ob eine Kappe montiert ist)

    Für deinen Abfluß gbt es ein y-Stück . kannst eine seite deine Wama/GS anschließen , andere seite wieder das Kunstwerk dran (Kupferleitungen gehören nicht als abfluss....)
     
  4. #3 heimwerker, 31.08.2009
    heimwerker

    heimwerker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wofür ist die kupferleitung da? die ist mit dem abgewinkelten Stück am Abfluss verbunden
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Die Kupferleitung?
    Die Waschmaschine steht wohl etwas weiter weg und mit dem Kupferrohr hat man die Abflussleitung verlängert. :)
     
Thema: Waschmaschine anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waschmaschinenabfluß

    ,
  2. waschmaschine anschließen

    ,
  3. waschmaschinenabfluss

    ,
  4. waschmaschine abfluss anschließen,
  5. waschmaschine anschließen zulauf,
  6. y-ablauf waschmaschine,
  7. abflussleitung waschmaschine,
  8. waschmaschine anschließen forum,
  9. waschmaschinen abfluss anschluss,
  10. waschmaschine anschliessen,
  11. waschmaschine anschließen küche,
  12. y-stück waschmaschine,
  13. abfluss y,
  14. abfluss y-stück,
  15. y-anschluss waschmaschine,
  16. waschmaschine abfluss anschluss,
  17. Anschluss Abfluss Waschmaschine,
  18. y stück waschmaschine,
  19. waschmaschinenabflussanschluss,
  20. waschmaschine in der küche anschließen,
  21. abfluss y stück,
  22. Zulauf Waschmaschine anschließen,
  23. waschmaschinen abfluss anschließen,
  24. y abfluss,
  25. y-abfluss
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine anschließen - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?

    Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnung, welche über 2 Etagen geht. Die untere Etage ist zur Hälfte im Keller, bei geschätzt 1,50cm ist dann...
  2. Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?

    Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?: Hallo, ich habe bisher am Wasseranschluss nur das Spülbecken angeschlossen. Jetzt muss endlich mal eine Waschmaschine her und irgendwann am...
  3. 220/380V Motor an 220V anschließen?

    220/380V Motor an 220V anschließen?: Hallo Bastler, bin dabei und baue mir einen Tellerschleifer mit 300mm Durchmesser für meine Bastelstube/Holzarbeiten. Habe einen 220/380V Motor...
  4. Türklingel anschließen

    Türklingel anschließen: Liebe Dasheimwerkerforum - Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel. Ich habe bei Metzler-Klingeln eine...
  5. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...