Waschmaschine anschließen

Diskutiere Waschmaschine anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich will hier eine Waschmaschine an einen Waschmaschinenanschluss anschließen, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die schläuche...

1. #1 daniel17, 07.06.2012
    daniel17

daniel17 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich will hier eine Waschmaschine an einen Waschmaschinenanschluss anschließen, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die schläuche daran bekomme. Ich schätze ich brauche irgend einen adapter, aber welchen? Fotos sind vom Anschluss und den Schläuchen. Picture 015.jpg Picture 016.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschmaschine anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.06.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Wer hat denn das Waschmaschinenmodul so verbaut? Da kann die Wasserstopautomatik ja garnicht senkrecht angeschlossen werden.

Ich kenne den Hahn auf den ersten Blick auch nicht - ausmessen, besseres Foto vom Gewinde (Blitz!). Darunter sollte sich eigentlich der Anschlusszapfen für den Ablauf befinden - vielleicht liegt der im Hohlraum der Badewanne :confused:

Thema: Waschmaschine anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine anschließen bilder

,
  2. waschmaschine anschließen

,
  3. aeg waschmaschine anschließen

,
  4. fotos waschmaschine anschliessen,
  5. waschmaschine anschließen wasserhahn,
  6. Bilder Waschmaschinenanschluss,
  7. waschmaschinenanschluss adapter,
  8. wasserhahn adapter waschmaschine,
  9. adapter waschmaschine wasserhahn aeg,
  10. waschmaschinenanschluss bilder,
  11. anschluss waschmaschine wasserhahn,
  12. waschmaschinen anschluss,
  13. waschmaschine anschließen aeg,
  14. waschmaschinenanschluss badewanne,
  15. Waschmaschinenanschluss für badewanne,
  16. waschmaschine auf osb,
  17. waschmaschinenanschluss abfluss,
  18. badewannen waschmaschinenanschluss,
  19. Zulaufhahn waschmaschine kosten,
  20. Waschmaschine einschließen an Stadt Wasser mit bildern,
  21. zulaufhahn waschmaschine bilder,
  22. adapter waschmaschine wasserhahn,
  23. waschmaschine anschließen mit bilder,
  24. waschmaschinenanschluß bilder,
  25. zwei schläuche anschließen waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine anschließen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  2. Geschirrspüler zusätzlich zu Waschmaschine - jedoch weit entfernt - an Küchenspüle

Geschirrspüler zusätzlich zu Waschmaschine - jedoch weit entfernt - an Küchenspüle: Hallo, Momentan ist eine Waschmaschine an der Küchenspüle angeschlossen und nun soll noch ein Geschirrspüler hinzu, habe dazu zwei Fragen. 1....
  3. Waschmaschinenzulauf anschließen

Waschmaschinenzulauf anschließen: Hallo, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen die im Badezimmer auch einen Wasserhahn zum anschließen der Waschmaschine hat, allerdings...
  4. Grauwasser: Waschmaschine -> WC Spülkasten

Grauwasser: Waschmaschine -> WC Spülkasten: Hallo, in meinem Badezimmer stehen Waschmaschine und WC direkt nebeneinander. Meine Idee: Das genutzte Waschmaschinenwasser in einen Wassertank...
  5. Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??

Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??: Guten Morgen, Ich habe bzw mein Elektriker hat folgendes Problem. Habe mir eine videosprechanlage mit 2 Monitoren für mein Neubau betsellt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden