Waschmaschine an Eckventil Küche

Diskutiere Waschmaschine an Eckventil Küche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...

1. #1 flash10101, 07.11.2016
    flash10101

flash10101 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei Ausgänge.

Jezt möchte ich zusätzlich noch eine Waschmaschine daran anschließen. Ist dies möglich? Kann ich einfach ein T-Stück an einen der Ausgänge des Eckventils schrauben und damit beispielsweise Spülmaschine und Waschmaschine an dieses T-Stück anschließen?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Dein Eckventil wird etwa so aussehen:
    Eckventil.PNG

Auf den Anschluß für die Armatur montierst du ein Aufsatzventil:
    Aufsatzventil.PNG

also hier:
    Eckventil1.png

Dann wieder den Flexschlauch aufschrauben.
    Aufsatzventil1.png

xeno, Qwertzuiop2 und 123harry gefällt das.
Thema: Waschmaschine an Eckventil Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsatzventil

,
  2. eckventil küche

,
  3. was aufsatzventil

,
  4. t-stück spülmaschinenanschluss niederdruck ,
  5. waschmaschinenanschluss niederdruck armatur,
  6. armatur mit waschmaschinenanschluss,
  7. waschmaschine an eckventil,
  8. waschmaschinenanschluss für eckventil,
  9. eckventil spülmaschine und waschmaschine,
  10. anschluss eckventil kaltwasser,
  11. eckventil verlängerung waschmaschinen Anschluss,
  12. eckventil niederdruck,
  13. waschmaschine armatur,
  14. küche nur ein eckventil,
  15. eckhahn spülmaschine,
  16. eckventil waschmaschine geschirrspüler
Die Seite wird geladen...

Waschmaschine an Eckventil Küche - Ähnliche Themen

1. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  2. Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26: Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der...
  3. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  4. Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...

Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...: An der Warmwasserleitung meiner Küche kommt von einer weiter entfernten Vaillant-Gastherme aus so gut wie kein warmes Wasser an oder es dauert...
  5. Eckventile wechseln

Eckventile wechseln: Guten Abend, Ich bin 25 Jahre Jung hab jetzt meine erste eigene Wohnung und die probleme fangen an... ich habe mir eine Küche gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden