Waschmaschine 5 cm höher legen
Diskutiere Waschmaschine 5 cm höher legen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
Thema:
Waschmaschine 5 cm höher legen
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschine 5 cm höher legen - Ähnliche Themen
-
Ausschnitt für Kochfeld 1 cm vergrößern - wie?
Ausschnitt für Kochfeld 1 cm vergrößern - wie?: Hallo, ich will mir ein neues Kochfeld zulegen. Der Ausschnitt in der Arbeitsplatte dafür soll 560mm x 490mm sein. Leider ist der vorhandene... -
Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS
Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS: Hallo liebe Heimwerker, ich kenne die Vorgehensweise, die Abdeckkappen seitlich im Deckel abzuheben und dann die darunterliegenden Schrauben... -
Schreibtisch aus Baumkante zu hohe Belastung?
Schreibtisch aus Baumkante zu hohe Belastung?: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat. Ich plane gerade ein Schreibtischprojekt und hab mir etwas ein wenig ausgefallenes und... -
hohe Luftfeuchtigkeut Dach
hohe Luftfeuchtigkeut Dach: Hallo, wir haben diesen Sommer den Dachboden gedämmt. Und zwar kam auf die bereits vorhandene Dämmung aus Styropor und Glaswolle 14 cm Gutex... -
Anschluß Waschmaschine
Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...