Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!

Diskutiere Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu! im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, der neue grüsst alle recht herzlich! Bosch WAE 28370EX/7 Ausgangssituation: WMA steht F21 leuchtet Kohlen waren kurz, habe ich erneuert!...

1. #1 Augustiner, 05.04.2018
    Augustiner

Augustiner Neuer Benutzer

Hallo, der neue grüsst alle recht herzlich!

Bosch WAE 28370EX/7

Ausgangssituation:
    WMA steht F21 leuchtet

Kohlen waren kurz, habe ich erneuert!

F Code 21 ist immer noch, Knöpfe (Schleudern) ohne Kontrollicht

Sobald ich die Maschine einschalte kommt der Fehlercode 21,
    ich kann den Fehler nicht zurücksezten ( auf 6 Uhr stellen, Drehzahl drücken, weiter drehen.. )
    Drehzahlknopf ist nicht zu drücken...

Was mache ich falsch?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch maxx6 fehlercode f21

Die Seite wird geladen...

Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu! - Ähnliche Themen

1. Neuer Strukturputz auf alten Strukturputz?

Neuer Strukturputz auf alten Strukturputz?: Hallo zusammen. In unserem Wohnzimmer haben wir einen Strukturputz an den Wänden, der mit Dispersionsfarbe gestrichen ist. Putz und Farbe sind...
  2. Markisenstoff tauschen - Wo günstig neu kaufen?

Markisenstoff tauschen - Wo günstig neu kaufen?: Hallo zusammen, der Stoff an unserer Markise ist mittlerweils nicht mehr schön. Sehr dreckig und auch vom Muster nicht wirklich zeitgemäß....
  3. Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern

Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern: Hallo, wie ihr auf den Fotos seht, handelt es sich um sehr viele Fensterrahmen. Die müssen ausgebessert, bzw. komlett neu lackiert werden. Würde...
  4. Metabo TS 216 vs Dewalt 745 vs Bosch PTS 10

Metabo TS 216 vs Dewalt 745 vs Bosch PTS 10: Hallo, ich möchte mir eine kompakte Tischkreissäge zulegen und liebäugele mit den oben genannten Maschinen. In den Rezensionen bei Ama*** findet...
  5. Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen

Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen: Achtung, bin Absoluter Elektrik HASSER, deshalb eine vermutlich doofe Frage. Zur Vorgeschichte, wir bauen unser Haus von 1989 auf 2 Etagen (1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden