Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Diskutiere Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo in die Runde, jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :). Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch...

1. Piddel

Piddel Benutzer

Hallo in die Runde,
    jetzt geht auch bei uns im Norden endlich die Gartensaison los :).

Auf einigen Mauern habe ich Waschbetonplatten und auch Mauerabdeckungssteine aus Beton drauf. Diese sind nicht mehr schön anzusehen und ich würde gerne die Steine grau überlackieren. Im neuen Bauhausprospekt bin auf "Ultrament Pflasterauffrischung" gestossen. Kann man diesen Lack auch für die Waschbetonplatten nehmen und was ist ggf. dabei zu beachten ? Auf ein vorheriges Kärchern würde ich gerne verzichten wollen, da die jetzige Fassadenfarbe auch nicht mehr die beste ist und vermutlich abplatzen könnte.

Schonmal vielen Dank für eure Tipps.
    Grüße Peter

2. Anzeige

Thema:

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Waschbetonplatten überlackieren Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.

Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.: Hallo zusammen! Wir renovieren Oma`s Haus ! Und da bald der Winter kommt möchte ich gerne, auf den Bildern gut zu erkennende Risse, befüllen! Ich...
  2. Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden

Erfahrung mit Dienstleistungen die über Portale angeboten werden: Hallo, Hallo Ihr Lieben, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Berlin und sind auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit den...
  3. Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen

Erfahrungen mit Kantenschutzprofilen: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Tage die Mühe gemacht mir selbst ein passendes Regal für meinen Keller zu bauen, welches für die Kisten die...
  4. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  5. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden