Waschbetonplatten bohren?

Diskutiere Waschbetonplatten bohren? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin. Ich möchte ein Außengehege für meine Katzen bauen und mich würde interessieren ob ich die Balken auf die Waschbetonplatten mit Hülsen bohren...

1. #1 Jessica 38, 31.03.2018
    Jessica 38

Jessica 38 Neuer Benutzer

Moin. Ich möchte ein Außengehege für meine Katzen bauen und mich würde interessieren ob ich die Balken auf die Waschbetonplatten mit Hülsen bohren kann oder ob ich lieber Einschlaghülsen nehmen soll? An die 3 Pfosten kommen Alugitter(werden teilweise am Haus befestigt) und es wird nur eine Dachhälfte mit Pavillonresten geben. Größe wird 150tx300bx220h sein.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschbetonplatten bohren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland.P, 31.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Wegen der geringen Belastung halte ich beide Varianten für machbar. Für mich wären Einschlaghülsen die bevorzugte Problemlösung, weil ich keine Waschbetonplatten beschädigen sondern nur aufnehmen müsste. So lässt sich nämlich der Ursprungszustand einfacher wiederherstellen.

Thema: Waschbetonplatten bohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbetonplatten bohren

,
  2. bohren in waschbetonplatten

,
  3. waschbetonplatten anbohren

,
  4. waschbeton bohren,
  5. waschbetonplatte bohren,
  6. löcher in waschbetonplatten bohren,
  7. gehwegplatten mit loch,
  8. in waschbeton bohren,
  9. loch in waschbetonplatte bohren,
  10. Waschbeton Platten bohren ,
  11. in waschbetonplatten bohren,
  12. bohrer für waschbetonplatten
Die Seite wird geladen...

Waschbetonplatten bohren? - Ähnliche Themen

1. Waschbetonplatten - Oberfläche einebnen - begradigen - abziehen - abspachteln möglich?

Waschbetonplatten - Oberfläche einebnen - begradigen - abziehen - abspachteln möglich?: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Oberseite von Waschbetonplatten erfogreich und dauerhaft begradigt? Wäre so etwas mit einem für den...
  2. Küchenfront - Grifflöcher Bohren - welcher Bohrer?

Küchenfront - Grifflöcher Bohren - welcher Bohrer?: Hallo liebes Heimwerkerforum, ich möchte in meinen Küchenfronten (von Ikea, Pressspannplatten Stärke ca. 16 mm) 40 mm Löcher als Grifflöcher...
  3. Welche Bohrer für Kalksandlochsteine (KSL)?

Welche Bohrer für Kalksandlochsteine (KSL)?: Hallo Heimwerker, aufgrund eines Hauskaufs und damit verbundene Aufrüstung meines Werkzeugs suche ich momentan neue Bohrer. Die Innenwände unserer...
  4. Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger

Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger: Moin, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich als absoluter Heimwerker-Novize eure Hilfe benötige. Ich habe, um endlich meinen alten...
  5. Wie Falttür im Türrahmen befestigen ohne Bohren und Schrauben?

Wie Falttür im Türrahmen befestigen ohne Bohren und Schrauben?: Hallo liebe Heimwerker und Hobbybastler, ich bin neu hier und bräuchte direkt euer Schwarmwissen. ;) Wir möchten aus Platzgründen im Bad, WC und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden