Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch

Diskutiere Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; schön guten tag, ich weiß es gehört nicht hier her, aber ich bitte drum mir gnade vor recht zu erlauben. mein waschbecken ist kaputt, genauer...

  1. #1 KurzVerweil, 11.11.2007
    KurzVerweil

    KurzVerweil Guest

    schön guten tag,

    ich weiß es gehört nicht hier her, aber ich bitte drum mir gnade vor recht zu erlauben.
    mein waschbecken ist kaputt, genauer gesagt mein stöpsel lässt sich nicht mehr öffnen.

    dies ist schön öfters passiert und wir sind zum glück gut davon weggekommen, aber diesemal ist es unmöglich in der per hand zu öffnen.

    hat jemand rat für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac

    Mac Guest

    Hi , dann melde dich doch an , wir beißen nicht :)
    Ich denke ihr habt an der amatur eine stange die ihr betätigen müßt , um den Stöpsel zu öffen.
    Es kommt sehr oft vor das die Stange unten abbricht , dann kann man den nicht mehr betätigen.
    In diesem falle nimmt man als Variante
    A) einen dünnen Schraubendreher und hebelt den Stöpsel vorsichtig hoch ,
    oder schwierigere Variante :
    B) Zugstange unter dem WT abbauen und durch das loch mit einem Schraubendreher Prökeln um den Stöpsel hochzudrücken , oder
    Variante C ) für ganz hartnäckige Fälle Syphon abschrauben und von unten den Verschlußpilz hochdrücken :)

    Gruß
    Mac
     
Thema: Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stöpsel waschbecken klemmt

    ,
  2. waschbecken stöpsel klemmt

    ,
  3. waschbecken stopfen geht nicht mehr hoch

    ,
  4. waschbecken stöpsel,
  5. stöpsel im waschbecken klemmt,
  6. waschbecken stöpsel kaputt,
  7. waschbecken stöpsel geht nicht mehr hoch,
  8. waschbecken verschluss klemmt,
  9. waschbecken verschluss,
  10. waschbeckenverschluß,
  11. waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch,
  12. stöpsel waschbecken,
  13. stöpsel vom waschbecken geht nicht mehr hoch,
  14. waschbecken stopfen klemmt,
  15. waschbeckenverschluss,
  16. waschbecken stöpsel geht nicht raus,
  17. waschbeckenstöpsel geht nicht raus,
  18. waschbeckenstöpsel montage,
  19. waschbecken stöpsel montage,
  20. Stöpsel im Waschbecken,
  21. waschbecken verschluss kaputt,
  22. waschbeckenverschluss klemmt,
  23. stöpsel waschbecken kaputt,
  24. waschbeckenverschluss reparieren,
  25. stöpsel waschbecken geht nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein

    Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein: Moin, habe heute unseren alten E-Herd abgeklemmt. Die ersten drei Sicherungen für den Herd abgeschaltet, dann das Kabel am Herd abgeklemmt....
  2. Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr

    Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, wir betreiben in unserer Garage ein Hörmann Sektionaltor LTE 30 mit einer SupraMatic S, Baujahr 1996. Beim Hochfahren des...
  3. Heizung wärmt nicht mehr auf

    Heizung wärmt nicht mehr auf: Servus, ich habe bei meiner Heizung schon länger das Problem, dass sie sich nicht mehr erwärmt. Hab sie gestern jetzt mal entlüftet, hat aber...
  4. Garage schließt nicht mehr ganz

    Garage schließt nicht mehr ganz: Hallo, wir haben das Haus vor ca. 10 Jahren bezogen. Das Garagentor hat bis heute ohne Probleme funktioniert. Plötzlich geht das Tor nicht mehr...
  5. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

    Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...