Waschbeckenn und WC

Diskutiere Waschbeckenn und WC im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Heimwerker , ich bräuchte mal hilfe . Und zwar muß ich ein neues Waschbecken und ein neues WC einbauen , gar nicht so einfach...

1. Enie

Enie Neuer Benutzer

Hallo ihr Heimwerker ,

ich bräuchte mal hilfe .
    Und zwar muß ich ein neues Waschbecken und ein neues WC einbauen , gar nicht so einfach :rolleyes: .

Ich habe aber null ahnung , gibt es irgendwo eine anleitung wie ich das machen muß , so von Wasser abdrehen bis zum ende ?

gruß Enie

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.01.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Mach mal foto seitenansicht wc und unter waschbecken,dann sag ich dir was du brauchst :D aber wenn du keine ahnung davon hast,frag lieber jemanden der sich mit auskennt,damit deine wohnung nicht wegschwimmt :)

Thema: Waschbeckenn und WC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waschbeckenn

,
  2. anleitung neues wceinbauen

Die Seite wird geladen...

Waschbeckenn und WC - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  2. Hebeanlage für WC & Waschmaschine in Vorwandinstallation

Hebeanlage für WC & Waschmaschine in Vorwandinstallation: Hallo, der Titel sagt es ja schon. Ich bin auch der Suche nach einer Hebeanlage, die sich in einer Vorwand installieren lässt und sowohl WC...
  3. Eckventil für Jomo Unterbau WC

Eckventil für Jomo Unterbau WC: Habe ein Unterbau WC Kasten von Jomo hier liegen. Soweit auch alles dabei. Im Spülksten liegt der Schlauch zur Wasserversorgung. Oben am...
  4. Hänge-WC wie befestigen mit Zwischenwand (Hohlwand)

Hänge-WC wie befestigen mit Zwischenwand (Hohlwand): Hallo, ich möchte mein Gäste WC renovieren. Dort bedindet sich ein Hänge-WC welches direkt an der Wand (verfließt) befestigt ist. Der Plan ist...
  5. Sechskantmutter an Hänge-WC

Sechskantmutter an Hänge-WC: Ich möchte gerne den Toilettensitz an meinem Hänge-WC auswechseln. Der jetzige Toilettensitz ist an beiden Seiten mit einer Schraube befestigt,...