Waschbeckenamatur

Diskutiere Waschbeckenamatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen liebes Forum, vor einigen Tagen hatten wir einen kleineren Wasserschaden im Bad. Der Hahn, der separat zum Becken steht, hat...

Jean

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Guten Morgen liebes Forum,

vor einigen Tagen hatten wir einen kleineren Wasserschaden im Bad. Der Hahn, der separat zum Becken steht, hat getropft und dieses Wasser hat sich dann auf dem Parkett gesammelt. Gestern wollte ich nun den Hahn austauschen und habe von unten aber was befremdliches gesehen. Der neue Hahn hat nur diesen Dichtungsringsatz (Halbmond), ,der neue ist mit einem Gewinde befestigt. Kann ich den neuen trotzdem nehmen oder muss ich wieder so einen Gewindehahn nehmen?

Danke für die evtl Antworten.
 

Anhänge

  • 20140918_075524.jpg
    20140918_075524.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 162
  • 20140918_075532.jpg
    20140918_075532.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 164
  • 20140918_080014.jpg
    20140918_080014.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 146
#
schau mal hier: Waschbeckenamatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
Hallo!
Sieht so aus
Unbenannt.PNG
kann man auch nehmen.

sep
 

Jean

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte nur bedenken wegen der Hebelkraft.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Gewindestange kann man zur not auch längere (Meterware) nachkaufen .....
 
Thema:

Waschbeckenamatur

Waschbeckenamatur - Ähnliche Themen

Befestigung Wasserhahn Bad, sternförmig: Hallo, ich bin ganz neu im Forum! Mein Wasserhahn im Bad soll erneuert werden. Die Befestigung des alten Hahnes auf der Unterseite besteht aus...
Heizungsumbau: Hallo, gleich meine erste Frage zu meinem neuesten Projekt. Kann ich bei mehreren Heizkreisen einen gemeinsamen Rücklauf benutzen ? Lohnt bei...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Ratschlag Balkon: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich habe 4 Katzen und meinen Balkon dementsprechend Katzensicher...
Oben