Waschbecken raus, WC rein?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Pramesy, 24.11.2011.

  1. #1 Pramesy, 24.11.2011
    Pramesy

    Pramesy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir haben ein altes Haus gekauft. Unten ein Bad mit 2 Waschbecken, aber ohne WC....

    Mein (weiblicher) Gedanke ist nun: Kann man ein Waschbecken durch ein WC ersetzten? ist das sehr kostenintensiv, bzw ist das überhaupt möglich ohne das halbe Haus abzureissen?

    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.11.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Hi das kann man Pauschal nicht sagen , dafür muss man wohl zumindest den Boden aufstemmen , um zu sehen ob da ein 110mm Abflußrohr steckt (oder vom Keller falls sichtbar).

    Zur allergrößten Not könnte man eine Kleinhebeanlage mit Häckselwerk einbauen , aber die dinger sind Wartungsintensiv.
     
Thema: Waschbecken raus, WC rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bidet raus waschbecken rein

    ,
  2. bad betonboden aufstemmen

    ,
  3. waschbecken raus

    ,
  4. altes haus wc zu klein
Die Seite wird geladen...

Waschbecken raus, WC rein? - Ähnliche Themen

  1. WC-Sitz Gerade / Absenkautomatik

    WC-Sitz Gerade / Absenkautomatik: Ja, auch diese Themen beschäftigen einen. Zumindest finde ich in den Baumärkten keinen optischen, qualitativen und preislich passenden WC-Sitz...
  2. Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?

    Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?: Hallo, Gesternabend hat es auf einmal beim Induktionskochfeld eine Sicherung rausgehauen, hab sie wieder reingedrückt und beim anschalten der...
  3. Flexschlauch an WC Spülkasten ?

    Flexschlauch an WC Spülkasten ?: Hallo alle, wess grade jemand ob man ein vorhandenes Kupferrohr am Spülkasten einfach gegen einen Flexschlauch austauschen kann und passt der...
  4. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  5. Wie WC-Sitz abbekommen?

    Wie WC-Sitz abbekommen?: Hallo liebes Forum, ich hab mich jetzt aufgrund meines Problems mal hier angemeldet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann....