Waschbecken mit abgewinkelter "Waschmulde"

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Jeddiah, 23.04.2015.

  1. #1 Jeddiah, 23.04.2015
    Jeddiah

    Jeddiah Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich suche ein kleines Handwaschbecken (nicht eckig) bei dem die (mir fällt kein anderer Ausdruck ein) "Waschmulde" schräg ist. Zur Verdeutlichung ein Foto
    IMG_2216.jpg
    Allerdings sollte die Abwinkelung beim gesuchten Waschbecken nach links zeigen.
    Gibts sowas?

    Hoffe ihr habt einen Rat

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    160
    Da es das nach rechts gibt , wird es das auch nach links geben ;) Ich schau gleich mal im GH KAtalog ob ich auf die schnelle was sehe

    EDIT : auf die schnelle finde ich keins in der Form , wie groß muss es den sein? Nur Händewaschen oder ein großes? Normale Eckwaschtische hättest du mehr auswahl :)
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 23.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Also für Gäste-WCs gibt es eine ganze Reihe von diesen Eck-Waschbecken in vielen unterschiedlichen Varianten.
    Eventuell könnte man auch ein Aufsatzwaschbecken in die gewünschte Richtung drehen ;)
     
  5. #4 Jeddiah, 23.04.2015
    Jeddiah

    Jeddiah Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    es sollte in der Ausladung nicht viel mehr als 40 cm haben. Das WC ist oben unterm Dach bei den Kinderzimmern und sollte für die Kids zum Händewaschen und morgendliches Zähneputzen und Katzenwäsche reichen. Da die lieben kleinen vor allem solange sie noch kleiner sind (meine sind 6 und 3) dabei ja nicht gerade akurat vorgehen sollte es auch nicht zu klein sein

    Das auf dem Foto wurde gleub ich in den 60ern eingebaut. Also wenn es genau dieses noch gäbe, dann wäre das wahre Kontinuität. Aber selbst wenn es wäre zu groß

    Jed
     
  6. #5 MacFrog, 23.04.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    160
    Muss es den unbedingt nen hängendes sein? Ich hab für unser Kinderbad jetzt so nen Teil von Ikea gehol , was auf dem Schrank aufliegt. ist leider noch nicht aufgebaut (Ikea Lillängen oder so). bis 40cm hast du als Alternative nur Becken aus dem Gästeklobereich. Richtige Eckwaschtische gibts aber mehr . Die gehen aber meist nur , wenn da auch 2 Wände stehen....
     
Thema:

Waschbecken mit abgewinkelter "Waschmulde"

Die Seite wird geladen...

Waschbecken mit abgewinkelter "Waschmulde" - Ähnliche Themen

  1. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  2. Stopsel Waschbecken lösen

    Stopsel Waschbecken lösen: Hallo, ich weiß nicht wie das heißt aber ich möchte den Stöpsel im Waschbecken tauschen. Siphon habe ich bereits ab. aber das mist Teil zwischewn...
  3. Problem mit der Berechnung des Waschbeckens

    Problem mit der Berechnung des Waschbeckens: Ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit mir eine Schablone zu bauen, wie ich ein Brett am besten unter das Waschbecken bekomme. Hat jemand...
  4. Plötzlich Wasser unter dem Waschbecken und dann Ruhe, verstehe nicht was es war!??

    Plötzlich Wasser unter dem Waschbecken und dann Ruhe, verstehe nicht was es war!??: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgendes passiert: ich habe mir ganz gemütlich die Hände im Bad gewaschen und plötzlich gemerkt, dass ich im Wasser...
  5. waschbecken syphon Wandrohr

    waschbecken syphon Wandrohr: Hallo, ich habe ein großes Problem. In meinem alten Haus fing das Badezimmerwaschbecken an zu tropfen. Direkt an der Dichtung zwischen Syphon und...