Waschbecken Metallschicht

Diskutiere Waschbecken Metallschicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, nach dem Einwirken des Putzmittels am Waschbecken habe ich einen riesen Schrecken bekommen. Um den Stöspel am Ausfluss ist doch...

1. tipu

tipu Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    nach dem Einwirken des Putzmittels am Waschbecken habe ich einen riesen Schrecken bekommen.

Um den Stöspel am Ausfluss ist doch ein Metallring oder Metallschicht.

Diese ist teilweise weg. An 2 Erbsengrossen Stellen. Erst dachte ich, es sei verschmutzt, aber die Schicht ist beschädigt.

Einen neuen Stöpsel zu kaufen, wäre ja einfach, aber wie ersetze ich diese Metallschicht? Kann man das überpinseln? Gibt es hierfür Farbe oder ähnliches?

Wäre sehr froh um Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschbecken Metallschicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da scheint der Crom abgegangen zu sein.
    Bei einen Ablaufventiel gehören Einsatz und Stopfen zusamen,sehe hier Farbe dürfte da nicht lange halten, dann sollte man Überlegen ob es nicht besser ist auszutauschen.

4. #3 MacFrog, 28.08.2009
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

und nimm dir aus dem baumarkt etc auch gleich einen neuen Syphon mit , meist werden die nicht mehr wirklich dicht wenn sie mal auseinander gebaut wurden oder sind je nach alter eh schon porös. Gruß Mac

Thema: Waschbecken Metallschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallring vom abfluss

,
  2. wie Heisst der metallring im Waschbecken

,
  3. metallring waschbecken abgegangen

,
  4. metallring vom waschbecken hat sich gelöst,
  5. riesen waschbecken,
  6. waschbecken auseinandergebaut und jetzt nicht mehr dicht
Die Seite wird geladen...

Waschbecken Metallschicht - Ähnliche Themen

1. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  2. Amatur Waschbecken festschrauben

Amatur Waschbecken festschrauben: Hallo. Ich habe wiedereinmal ein Problem. Bei uns an der Spüle hat sich die Amatur gelöst heisst der Wasserhahn ist ziemlich lose und ich habe...
  3. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  4. In Bad Toilette und Waschbecken setzen

In Bad Toilette und Waschbecken setzen: Hallo, ich habe Mal eine Frage bezüglich einer Idee zur Umsetzung. Ich habe aktuell quasi 2 Bäder. In dem einen Badewanne, Toilette und...
  5. Neue Befestigungslöcher am Waschbecken bohren

Neue Befestigungslöcher am Waschbecken bohren: Hallo zusammen, ich habe vor mein altes Waschbecken auszutauschen. Leider ist das alte Waschbecken samt Befestigung aus den 70er Jahren und wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden