Waschbecken gesucht (N)

Diskutiere Waschbecken gesucht (N) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe keinen besseren Bereich gefunden. Auch über Google war meine Suche bisher...

1. Turni

Turni Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe keinen besseren Bereich gefunden. Auch über Google war meine Suche bisher erfolglos. Uns ist das Waschbecken kaputt gegangen. Wir würden exakt das Gleich nochmal kaufen wollen, finden es aber nicht.

Einziger Hinweis am Waschbecken ist ein kursives N ( N ) in einem Oval auf der linken Seite des Beckens. Wisst Ihr zufällig welche Marke das ist?

Die Maße an der Wand sind 54cm, Maximalbreite ist 60cm und die Tiefe 45cm.

Vielen Dank!

LG
    Turni

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Stell ein Bild rein!!

4. Turni

Turni Neuer Benutzer

Jawohl ;)

Anhänge:

• 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      19
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      108,4 KB
      Aufrufe:
      16
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Und an der Rückseite - die jetzt an der Wand ist ?
    Was steht dort ?

6. #5 asconav6, 03.05.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Kaufe doch einfach ein vergleichbares in gleicher breite. Oder warum muss es genau dieses sein?

7. Turni

Turni Neuer Benutzer

Kann es ja jetzt schlecht abmachen solange ich kein Neues habe, daher kann ich hinten schlecht schauen :(

Dachte ich komme vielleicht an das selbe Modell, damit es wenig Spuren an der Wand und Co. gibt. Muss ich wohl was ähnliches suchen, bisher leider nicht wirklich was gefunden.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschbecken gesucht (N)

Die Seite wird geladen...

Waschbecken gesucht (N) - Ähnliche Themen

1. Kreativität gesucht für Wandmontage

Kreativität gesucht für Wandmontage: Hallo, ich möchte eine 4kg schwere Specksteinlampe an eine Wand montieren. Ich dachte, dass ich zwei lange Doppelschrauben in den Speckstein...
  2. Welche(n) Farbe / Lack um Stahlträger (wieder) witterungsbeständig zu machen?

Welche(n) Farbe / Lack um Stahlträger (wieder) witterungsbeständig zu machen?: Hallo liebe Heimwerkergemeinschaft, Wenn ich einen (weiß / schwarz) beschichteteten Stahlträger kürze, welche(n) Farbe / Lack kann ich verwenden...
  3. Dübel für Wandbefestigung gesucht

Dübel für Wandbefestigung gesucht: Hallo Leute, ich möchte für eine Garderobe Holzlatten (25mm x 45mm) an eine Wand befestigen. Denke die Wand ist gemauert, kein Beton. Belastung...
  4. Diesen Möbelverbinder gesucht Name

Diesen Möbelverbinder gesucht Name: Wie nennt man diese Schraube, habe sie aus einem Bett von 1995. Eine davon ist leider abgebrochen. Hersteller des Bettes ist unbekannt. Wo kann...
  5. Elastischen Draht gesucht

Elastischen Draht gesucht: Hallo Profis, hallo Hobbyhandwerker. Für meine kreativen Arbeiten benötige ich elastischen Draht, der unendlich hin- und her gebogen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden