Waschbecken: Ablauf tauschen

Diskutiere Waschbecken: Ablauf tauschen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, in unserem Waschbecken ist der Ablauf nicht mehr schön, ich möchte ihn tauschen. Im Moment ist einer mit Stange drin, kann ich...

1. tom

tom Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

in unserem Waschbecken ist der Ablauf nicht mehr schön, ich möchte ihn tauschen.
    Im Moment ist einer mit Stange drin, kann ich den einfach gegen einen Klick-Klack (Pop-Up) tauschen? Ist der Einbau schwierig? Bin handwerklich durchschnittlich begabt, hab auch schonmal den Syphon erneuert...

2. Anzeige

Schau mal hier: Waschbecken: Ablauf tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanau1

Hanau1 Neuer Benutzer

Hallo
    Ja kannst gegen ein Pop-Up Ventil tauschen...lässt halt einfach die Zugstange der Armatur weg....
    Einbau ist eigentlich kein Problem...

Thema: Waschbecken: Ablauf tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken abfluss wechseln

,
  2. waschbeckenablauf

,
  3. waschbecken ablauf montieren

,
  4. waschbecken ablaufgarnitur wechseln,
  5. Waschbeckenablauf montieren,
  6. ablaufgarnitur einbauen,
  7. waschbecken ablauf ,
  8. siphon montieren,
  9. waschbecken abfluss austauschen,
  10. waschbecken siphon montieren,
  11. waschbecken syphon montage,
  12. waschbecken siphon austauschen,
  13. waschbecken abfluss tauschen,
  14. ablaufgarnitur montieren,
  15. ablaufgarnitur wechseln,
  16. abfluss wechseln,
  17. waschbecken ablauf undicht,
  18. ablauf waschbecken,
  19. ablaufgarnitur waschbecken,
  20. waschtisch ablaufgarnitur montieren,
  21. lavabo ablauf,
  22. Waschtisch ablauf montieren,
  23. ablaufgarnitur tauschen,
  24. waschbecken Ablaufgarnitur montieren,
  25. Ablaufgarnitur Waschbecken austauschen
Die Seite wird geladen...

Waschbecken: Ablauf tauschen - Ähnliche Themen

1. Ablauf zu Wandanschluss undicht

Ablauf zu Wandanschluss undicht: Hallo Zusammen, mein Abflussschlauch ist zum Wandanschluss hin undicht, bzw. eigentlich nur wenn die Waschmaschine das Wasser abpumpt oder...
  2. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  3. Spülbecken Ablauf austauschen

Spülbecken Ablauf austauschen: Moin, Ich habe mich heute mal an unsere tropfende Kücheninstallation herangemacht und zunächst gedacht, das Siphon wäre undicht. Alles schön...
  4. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  5. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden