Waschamaschine zieht kein Wasser mehr

Diskutiere Waschamaschine zieht kein Wasser mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Habe eine Hoover VisonHD Waschmaschine. Seit heute zieht die kein Wasser mehr. Ich stell das Programm ein wie immer ( auch...

  1. #1 Tribun23, 17.08.2014
    Tribun23

    Tribun23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe eine Hoover VisonHD Waschmaschine.
    Seit heute zieht die kein Wasser mehr.

    Ich stell das Programm ein wie immer ( auch andere versucht ) und drücke auf start. Dann summt der nur noch, als ob er das Wasser einlaufen lassen will....aber es brummt nur dann passiert nichts mehr.

    Hab dann das hier versucht aus dem Gute Frage Forum:
    Auch leider ohne Erfolg.

    Hat von Euch noch jemand eine Idee, was man selbst prüfen kann?

    Ich habe jetzt mal den Wasserschlauch von der Maschine abgeschraubt und den Wasserhahn aufgedreht. Da kommt nichts raus. Ist das durch dieses Aqua stopp, oder ist der vielleicht doch verstopft und es könnte daran liegen?

    012.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    283
    Du hast nen passiven Aquastop, da wir nicht erkennen können welchen gibt es hier Div Möglichkeiten

    Ist da evtl noch nen Knopf dran oder ne leuchte ? sieht er aus als könne man ihn öffnen ?

    es gibt welche mit batt. Betrieb
    welche zum rückstellen
    welche die dann einfach mal defekt sind

    Mfg
     
  4. #3 Tribun23, 17.08.2014
    Tribun23

    Tribun23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Knopf das hat so ein kleines durchsichtiges Fenster. Ich hab das Teil mal aufgeschraubt. Da ist so ein rotes plastikteil darin mit gelben Schaumstoff artigen stücken. Aber ich bekomme das nicht ob ohne etwas kaputt zu machen denk ich.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      104
  5. #4 KarstenHeinemann, 27.08.2014
    KarstenHeinemann

    KarstenHeinemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Wasserhahn an, es muss nicht immer an der Maschine selber liegen. Ein Tausch kann den Mangel beseitigen.
     
  6. #5 Tribun23, 11.09.2014
    Tribun23

    Tribun23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es war tatsächlich "Nur" der Aqua Stop Schlauch.

    Schwiegervater hatte noch einen alten...damit ging es dann. Hab jetzt einen neuen Aqua Stop Schlauch gekauft und alles rennt wieder.

    Dank Euch!
     
  7. mikyy

    mikyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Pumpe ist kaputt, hatte ich schon oft in meiner Waschmaschine
     
  8. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    283
    Die Pumpe ist fürs abpumpen und net für Wassereinlauf zuständig.
    Da haben sie dich wohl oft beschissen ;)
     
Thema: Waschamaschine zieht kein Wasser mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine brummt nur noch

    ,
  2. zulaufschlauch aquastop rotes fenster

    ,
  3. maschine summt nur zieht kein wasser

    ,
  4. maschiene summt nur zieht kein wasser,
  5. waschmaschine zieht kein wasser mehr,
  6. hoover waschmaschine zieht kein wasser,
  7. rotes Fenster Aquastop aber Maschine hat noch kein Wasser gezogen Fehler F8,
  8. waschmaschine zieht kein wasser und brummt,
  9. waschmaschine nimmt kein wasser,
  10. hoover Geschirrspülmaschine zieht kein wasser,
  11. Aquastop Waschmaschine Zieht Kein Wasser,
  12. hoover waschmaschine ohne wasserpumpe am schlauch nimmt kein Wasser ,
  13. hoover pumpt obwohl kein wasser da ust,
  14. hoover waschmaschine aquastop zieht kein wasser
Die Seite wird geladen...

Waschamaschine zieht kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

  1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

    Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

    Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren

    Elektrisches Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren: Moin aus Hamburg! :-) Mein Raffstore lässt sich nicht mehr nach unten fahren. Beim letztmaligen runterfahren hatte ich meinen Sonnenschirmfuss...
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, benötige Hilfe. Meine Terassentür von Aldra geht nicht mehr auf. Ober verriegelt, unten frei. Es ist ein Dreh-, Kipp-/Schliessmechanismus....