Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?

Diskutiere Was taugt um Silikonnaht zu entfernen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wie geht man praktisch vor, um eine Silikonfuge erfolgreich zu entfernen? Cuttermesser? Taugt die um die Nachweihnachtszeit beim...

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie geht man praktisch vor, um eine Silikonfuge erfolgreich zu entfernen?

Cuttermesser?

Taugt die um die Nachweihnachtszeit beim Discounter vertriebene "Silikonentferner"-Chemie etwas?

Danke für alle Hinweise.

Swara

2. Anzeige

3. #2 123harry, 21.12.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Erst mal mit den Cuttermesser einschneiden,die Rester die dann noch sind kannst versuchen mit den Entferner.Aber den ganzen Silicon bekommst du auf einmal nicht weg,also Einschneiden abziehen was geht und dann erst Chemie.

pinne gefällt das.
Thema:

Was taugt um Silikonnaht zu entfernen?

Die Seite wird geladen...

Was taugt um Silikonnaht zu entfernen? - Ähnliche Themen

1. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  2. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  3. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  4. Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen

Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den...
  5. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden