Was sind Dübelbolzen?

Diskutiere Was sind Dübelbolzen? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir einer sagen, was man mit Dübelbolzen anstellen kann? Hab davon noch fast 9000 Stk. danke und gruß maboe
  • Was sind Dübelbolzen? Beitrag #1

maboe

Neuer Benutzer
Hallo, kann mir einer sagen, was man mit Dübelbolzen anstellen kann? Hab davon noch fast 9000 Stk.

danke und gruß maboe

IMG_1933.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Was sind Dübelbolzen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was sind Dübelbolzen? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Soviel ich weiß werden die mit einem Bolzen Schub (Schuss) Gerät gesetzt.

sep

• Was sind Dübelbolzen? Beitrag #3

maboe

Neuer Benutzer
durch Dämmung für eine Fassade?

• Was sind Dübelbolzen? Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Nach meinem Kenntnisstand kann man mitunter diese Bolzen je nach Ausführung in Beton oder auch in Eisen Schießen bzw. mit einem Schubgerät setzen ich glaube Heute werden überwiegen Schubgeräte eingesetzt weil es mit den Schussgeräte wohl öfters Unfälle gegeben hat was genaues kann ich dir da leider auch nichts dazu sagen.

Thema:

Was sind Dübelbolzen?

Was sind Dübelbolzen? - Ähnliche Themen

Gewindebolzen Schlitz einbringen: Hallo liebe Leute. Ich habe einen abgebrochenen Gewindebolzen von einem Fensterband im Holzrahmen, den ich gerne entfernen möchte. Mein Ansatz...
Befestigung Pfosten an Pfosten: Hallo, Wie würdet ihr 2 senkrecht stehende 7cm Pfosten direkt nebeneinander direkt miteinander befestigen? Einer davon ist bereits mit...
heizen oder nicht heizen?: Hallo, ich wohne in einem Neubau (55kwh) Mehrf.haus. Aktuell hat es hier in meinen Räumen so um die 22,5 Grad ohne dass ich die Fußbodenheizung...
Sanierung von Innenwänden (Mauerwerk): Hallo Zusammen, Ich versuche mich derzeit an der Sanierung eines alten Hauses aus den 50er Jahren. Im obersten Geschoss sind nun einige Wände...
Heizung reinigen: Hallo, ist es auch möglich, eine Heizung zu reinigen, ohne das Gitter abzunehmen. Habe mal ein Video gesehen, bei dem man einfach Spülwasser...

Sucheingaben

dübelbolzen

,

fußleisten schußgerät

Oben