Was sind das für Streifen ?

Diskutiere Was sind das für Streifen ? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey. Ich vermerke seit ein paar Tagen immer mehr grade dunkle Streifen auf den Holzpaneelen der Badezimmer-Decke. Sie gehen weder mit Essig...

Hennesch

Neuer Benutzer
Hey. Ich vermerke seit ein paar Tagen immer mehr grade dunkle Streifen auf den Holzpaneelen der Badezimmer-Decke.

Sie gehen weder mit Essig, Schimmelentferner oder sonstigen Weg.

Kennt jemand dieses „Phänomen“?

Anhänge

• E867880D-8069-4898-8C88-BA5C9B8447F3.jpeg
    E867880D-8069-4898-8C88-BA5C9B8447F3.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 21
  • 3FE5F4A0-8C5C-4B6E-A151-EBB928EF3F93.jpeg
    3FE5F4A0-8C5C-4B6E-A151-EBB928EF3F93.jpeg
    238,8 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Was sind das für Streifen ?

Was sind das für Streifen ? - Ähnliche Themen

Schimmel an Badzimmerdecke entfernt und übermalt, jetzt bildet die Farbe "Beulen": Hallo, bei uns im Bad gab es vor mehreren Monaten an der Wand bei der Duschkabine an der Decke kleine Schimmelpunkte. Ich habe nach Anleitung von...
Rigipswand im Badezimmer nass: Hallo, ich bedanke mich bereits im Vorfeld für die hilfreichen Informationen. Wir sind leider total hilf- und ratlos. Unser Badezimmer und...
Phänomen Kellerboden: Liebes Forum, ich habe ein komisches Phänomen auf meinem Kellerboden. Vor ein paar Tage habe ich mit etwas Schimmelentferner im Keller hantiert...
Ab wann Sitzbank Ölen?: Guten Tag Ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum, nun aber mit Anmeldung, da ich auf mein Problem keine klare Antwort gefunden habe (bzw...
UD-Profil an Kunststoff (Fenster) schrauben: Hallo zusammen, ich möchte in einem Bereich in dem neue Fenster eingebaut wurden die Decke abhängen. Eine Seite ist eine Betonwand, da waren die...
Oben