Was sind das für Handwerksgeräusche vom Nachbar?

Diskutiere Was sind das für Handwerksgeräusche vom Nachbar? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß, es ist wohl kein Forum für Beschwerden. Wusste aber nicht, wo ich sonst fragen sollte. An die Handwerker unter euch, was sind das für...

1. selbstfragen23

selbstfragen23 Neuer Benutzer

Ich weiß, es ist wohl kein Forum für Beschwerden. Wusste aber nicht, wo ich sonst fragen sollte.
    An die Handwerker unter euch, was sind das für Geräusche die mein Nachbar zu jeder Uhrzeit macht?
    Meistens fängt es bei mir um 7 Uhr an, geht durch die Mittagspause, bis hin zu Sonntags ganztags!!
    Bitte helft mir, da es für mich unerträglich inzwischen ist und eine Beschwerde nichts brachte.
    Danke für ihr Verständnis. Höre es nur wenn ich zu hause bin und natürlich nicht wenn ich arbeiten gehe, nur gestern war ich krankgeschrieben und habs aufgenommen.

Erst dachte ich an ein Stühlrücken, inzwischen denke ich an eine Handwerksbank...

2. Anzeige

3. omega2031

omega2031 Benutzer

Das kann alles sein. Du könntest ja hingehen und ihn fragen, wenn du ihn siehst, was er da macht. Ist sicher eine gute Gesprächsgrundlage, wenn du selbst handwerklich interessiert bist.

pinne gefällt das.
  4. #3 Selbst-ist-der-Mann, 09.12.2018 um 16:04 Uhr
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Erfahrener Benutzer

Tja, leider nichts mehr zu hören, der Nachbar hat wohl seine Tätigkeit eingestellt?;)
    Aber ein freundliches "Hallo, was machst Du schönes, das mir die Nerven raubt?" kann Dein Grübeln schnell beenden. Denk dran, Deine Nachbarn hören Deine Geräusche auch und könnten nerven. Wir sind alle nur Nachbarn, die aufeinander Rücksicht nehmen sollten.

Thema:

Was sind das für Handwerksgeräusche vom Nachbar?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Handwerksgeräusche vom Nachbar? - Ähnliche Themen

1. Rasen wächst zum Nachbar

Rasen wächst zum Nachbar: Hallo ihr Lieben Die Frage sollte jetzt etwas komisch anmuten. Aber was kann ich machen, damit mein Gras nicht mehr zum Nachbarn wächst? Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden