Was sind das für Aufhängungen

Diskutiere Was sind das für Aufhängungen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin :) Würde gerne meine terassentür abdunkeln Rollläden sind draußen dran würde aber gerne noch Gardinen oder ähnliches dran machen. Solche...

1. Kimmii

Kimmii Neuer Benutzer

Moin :)

Würde gerne meine terassentür abdunkeln Rollläden sind draußen dran würde aber gerne noch Gardinen oder ähnliches dran machen. Solche Aufhängungen hängen bereits an den Türen von innen, wie heißen diese und was kann man damit anfangen ?

Gruß
    Kim

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Qwertzuiop2, 17.10.2016
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

pinne und Maggy gefällt das.
Thema: Was sind das für Aufhängungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türaufhängung

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Aufhängungen - Ähnliche Themen

1. Mit welchem Haken Kronleuchter aufhängen

Mit welchem Haken Kronleuchter aufhängen: Moin, ich möchte einen alten schweren Kronleuchter an einer Altbau Decke versetzen. Hänge mal ein Bild vom jetzigen Haken an. Habt Ihr einen...
  2. Lampe aufhängen

Lampe aufhängen: Hallo, ich wollte hier in der Küche eine Lampe aufhängen, aber leider ist das Loch sehr groß. Was kann man denn da machen? Muss ja einen Haken...
  3. Bilderrahmen aufhängen

Bilderrahmen aufhängen: Hallo, Ich möchte gerne einen Bilderrahmen aufhängen und habe folgendes problem: Da ich in einem Altbau wohne weiß ich nicht wo die Leitungen...
  4. Esszimmer offen zur Küche: Wo Rauchmelder aufhängen?

Esszimmer offen zur Küche: Wo Rauchmelder aufhängen?: Hallo bei uns sind Küche und Essbereich zwar von einer Wand getrennt, aber diese hat eine große Öffnung so ähnlich wie bei einer Durchreicher nur...
  5. Schrank aufhängen - im Baumarkt falsch beraten worden?

Schrank aufhängen - im Baumarkt falsch beraten worden?: Hallo Leute, ich möchte einen eingeräumt etwa 40kg schweren Schrank an einer Wand aus unbekanntem Material aufhängen. Es lässt sich mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden