Was passiert jetzt mit meiner Kaution von Moneyfix!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kabazili, 30.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kabazili, 30.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2013
    Kabazili

    Kabazili Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein großes Problem,
    Mein Vermieter will meine Kaution einbehalten und nun ist es so das ich meine Mietkaution von Moneyfix habe und gar nicht so recht weiß was passiert wenn die Kaution einbehalten wird? Wie reagieren die dann? Will mich erst hier schlau machen bevor ich dort Anrufe um das zu klären!
    Kann jemand helfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Dann roll doch mal den Fall auf! Was ist genau passiert? Was passt dem Vermieter nicht?

    Wie das mit der Versicherung ist, sollte doch in den Papieren stehen. Oder frage doch anonym bei Moneyfix nach ;)
     
  4. #3 Kabazili, 31.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2013
    Kabazili

    Kabazili Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Anonym geht denn das?

    Das mit dem anonym anrufen ist ne Super Idee, aber ich bezweifle das sie mir Auskunft geben. Meistens sagen die doch immer gleich "bitte Kundennummer"!!!!
    Aber eigentlich müsste doch auch hier bei Moneyfix auf der Seite was dazu zu finden sein.... :(
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist er halt unser alles wissende Spezialist, die haben ja nichts anderes da zu Tun als wie Anonyme Anrufe zu beantworten.

    Setzt dich mit denen in Verbindung und gut ist, dann weißt Du auch was auf dich zukommt.

    sep
     
  6. #5 Schnulli, 01.09.2013
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Der setzt sich mit niemandem mehr in Verbindung weil er nun gesperrt ist ;)
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 01.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Naklar kann man eine anonyme Anfrage stellen, geht halt nicht über den Service sondern nimmt die Info-Email-Adresse:

    Warum ist der jetzt gesperrt? Werbung?
     
  8. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich Denke schon aber die machst Du ja jetzt.
    Ja die landet dann da unter Spam.
     
  9. #8 Schnulli, 01.09.2013
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    War nur nen Spamaccount
     
  10. #9 Gast II, 04.09.2013
    Gast II

    Gast II Guest

    Moneyfix

    bekommt von Ihnen die Mitteilung, das dasMietverhältnis mit dem yy.0x.2013 beendet wurde. Da das deren Interesse sein sollte, werden die Ihren Justitiar bemühen. Teee trinken , abwarten.
     
  11. #10 Wasserratte, 05.09.2013
    Wasserratte

    Wasserratte Gesperrt

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tja im schlimmsten Fall kann es sein, dass du die Kaution aus deiner eigenen Tasche an die zurückzahlen. Ich würde da sogar recht schnell anrufen, das finden die meisten Firmen ganz gut, da Sie merken, dass du mit einem Problem gleich zu ihnen kommst. Aber Kopf hoch, davon geht die Welt schon nicht unter!
     
  12. #11 JeanClaude, 06.09.2013
    JeanClaude

    JeanClaude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..sollte dann vielleicht geschlossen werden ;)
     
Thema: Was passiert jetzt mit meiner Kaution von Moneyfix!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit moneyfix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.