Was nehmn ich hier am besten
Diskutiere Was nehmn ich hier am besten im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich habe meine alten Türen ein wenig auf vordermann gebracht. Jetzt brauch ich neue griffe und, ich glaub man nennt es, griffblätter....
Thema:
Was nehmn ich hier am besten
Die Seite wird geladen...
-
Was nehmn ich hier am besten - Ähnliche Themen
-
wie Laminat am besten verlegen am Geländer
wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG.... -
Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?
Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?: Hallo, Zwischen zwei Innenräume in eine Kalksandsteinwand habe ich ein Fenster eingesetzt. Um den Bereich um das Fenster neu zu verputzen und die... -
Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?
Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus (Baujahr 1905) gekauft mit Vollkeller. Bis vor kurzem war da noch eine Kohlenheizungsanlage drin. Im Zuge der... -
Wie verputze ich am besten meine Wände
Wie verputze ich am besten meine Wände: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar erfahrene Handwerker Meinungen. Folgende Situation, wie ihr auf den beiliegenden Bilder erkennen könnt sind... -
Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?
Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?: Hey Leute, kurze Hintergrundgeschichte: Ich möchte an der Wand über mir Turnringe befestigen, sodass ich Körpergewichtsübungen machen kann. Ich...