Was nehmn ich hier am besten

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von tiktak, 28.05.2012.

1. tiktak

tiktak Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe meine alten Türen ein wenig auf vordermann gebracht. Jetzt brauch ich neue griffe und, ich glaub man nennt es, griffblätter. In meiner alten wohnung hab ich mir was aus den baumarkt geholt. Nie mehr wieder. Ich bin mir nur nicht sicher was man alles verwenden kann. Ich habe auch vor es jetzt einmal zu machen und dann einige jahre ruhe zu haben. also nicht das billigste. Da ich aber auch kein geld hab, das ich aus den fenster schmeißen kann, will ich nicht mehr zahlen als nötig. Was'nehm ich da am besten. uploadfromtaptalk1338236626107.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die Teile auf beiden Seiten der Türen hießen nach dem was sie sollen 'Schlüsselblech',
    da sie bei den Bundbartschlüsseln das Einführen des Schlüssel erleichtern sollten ,ohne die Tür zu zerkratzen.
    Umgangssprachlich wird es jetzt oft 'Türschild' genannt.

Kaufen solltet Ihr Bewohner das was Ihr leiden mögt. Dann könnt Ihr daraus das preiswertere auswählen. Preiswert ist nicht billig, aber seinen Preis wert !

Thema:

Was nehmn ich hier am besten

Die Seite wird geladen...

Was nehmn ich hier am besten - Ähnliche Themen

1. Welcher Fensterkitt ist der beste?

Welcher Fensterkitt ist der beste?: Hallo an alle, ich bin wieder dabei unser altes Haus in Ordnung zu bringen. Diesmal ist ein altes Küchenfenster dran. Der alte Kitt (bestimmt...
  2. Welche Dachrinne - Welches Material ist am besten ?

Welche Dachrinne - Welches Material ist am besten ?: Hallo mal eine Frage an die Dach Experten, welches Material würdet ihr mir empfehlen Kupfer, Edelstahl, Kunstoff ?
  3. Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?

Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Aufgrund miserabler Vorarbeit an meiner Zimmertür, ist die Tür etwas schief (Tür hängt nicht proportional...
  4. Beste Methode, um stabile Staufläche über einem Bett zu bauen

Beste Methode, um stabile Staufläche über einem Bett zu bauen: Hallo liebes Forum, in diesem Thread geht es um den Rahmen für die Staufläche, um die es hier gehen soll. Sie soll über meinem Bett sein und etwa...
  5. Wie am besten diesen Schriftzug auf gelaugter Kiefer entfernen?

Wie am besten diesen Schriftzug auf gelaugter Kiefer entfernen?: Moin Forumsmitglieder! Ich habe eine Kommode gekauft und aufgebaut. Nun stört uns jedoch der Schriftzug, welcher wohl mittels irgendeiner Farbe...