Was mit alten Paneelen machen?
Diskutiere Was mit alten Paneelen machen? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, moin Liebe Heimwerker! Als handwerklicher Laie (ihr wisst schon....zwei linke Hände, alles voller Daumen) benötige ich eine gute Idee, wie...
Thema:
Was mit alten Paneelen machen?
Die Seite wird geladen...
-
Was mit alten Paneelen machen? - Ähnliche Themen
-
Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?
Reparatur eines alten Küchenschranks - nageln , kleben oder?: Liebe Heimwerkerfreunde, ich bin selbst handwerklich weder begabt noch erfahren und habe nun einen altersschwachen und verzogenen Küchenschrank.... -
Frage : Alte Küchenarmatur
Frage : Alte Küchenarmatur: Hallo zusammen Ich habe ein altes Haus bj 1965 erworben. Bin gerade am Küche entkernen. Hier kommt die erste Herausforderung! Alte... -
Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?
Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?: Hallo zusammen, habe nun meine neue Mietwohnung und möchte dort einen neuen Vinylboden installieren - Vorzimmer, Schlafzimmer und Wohnküche.... -
Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?
Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?: Hallo, ich renoviere gerade unseren Keller. Ich dachte ich könnte die alten Rohrisolierungen ja auch mal erneuern. Davon bin ich jetzt aber dann... -
alte Waschküche mit Abfluss eben machen
alte Waschküche mit Abfluss eben machen: Hallo zusammen. Habe in meinem Abstellraum ein Abfluss und der Boden ist entsprechend abgeflacht, so dass ich eben keine plane Fläche habe. Mir...