was mit 150 Paletten Klinker machen?

Diskutiere was mit 150 Paletten Klinker machen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe noch ca. 150 Paletten (ca. 45.000Stk) Klinker. Wie bekomme ich den am besten los? danke und gruß maboe [ATTACH]

1. maboe

maboe Neuer Benutzer

Hallo, habe noch ca. 150 Paletten (ca. 45.000Stk) Klinker. Wie bekomme ich den am besten los?

danke und gruß maboe

Klinker 2.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Vielleicht hier für Selbstabholer bzw. vielleicht gibt es auch jemanden bei dir in der Nähe der was sucht dann hier.

sep

4. #3 MacFrog, 20.05.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Da kannst ja noch nen Haus mit bauen :) Ich würd erstmal nen örtliches Maurerunternehmen fragen ,ob die was brauchen können . Die kann man ja auch nicht mal eben verschicken ,das sind ja 5! Sattelzüge :D Sonst in kleineren Posten verkaufen (Haushaltsübliche mengen :D ) .

5. Masa

Masa Erfahrener Benutzer

Bau nen Hotel... oder auch 2 :D

Thema:

was mit 150 Paletten Klinker machen?

Die Seite wird geladen...

was mit 150 Paletten Klinker machen? - Ähnliche Themen

1. Klinker streichen

Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  2. Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?

Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?: Hallo, Ich hab in meiner Wohnung die Elektrik erneuern lassen, auch der Sicherungskasten wurde versetzt. Nun sind die Wände aus verschiedenen...
  3. DIY Weinregal aus Paletten...

DIY Weinregal aus Paletten...: Hallöchen ihr Lieben, endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein eigenes Getränkeregal aus Paletten gebaut. Egal ob Kaffe und Tee, Wein...
  4. Unterschied zwischen Klinker und Ziegelsteinen

Unterschied zwischen Klinker und Ziegelsteinen: Hallo, könnte mir jemand den Unterschied zwischen einem Klinker und einem Ziegelsteinen erklären. Und am besten auch wann man welchen Werkstoff am...
  5. Backstein Klinker innen nicht deckend überstreichen

Backstein Klinker innen nicht deckend überstreichen: Hallo zusammen, wir planen die komplette Renovierung unserer offenen Diele/ Treppenhaus Bj. 1985. Drei Wände sind mit rotgrauen Backsteinklinkern...