Was macht ihr, wenn ich am PC Langeweile habt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stephanos, 15.07.2012.

1. #1 Stephanos, 15.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
    Stephanos

Stephanos Gesperrt

Hi an alle Heimwerker

Mich würde interessieren, womit ihr so eure Zeit vertreibt, wenn ihr am PC sitzt und nichts zu tun habt? Spielt ihr z.B. Spiele, oder nutzt ihr den PC eher generell nur für "sinnvolle" Dinge? Ich für meinen Teil spiele häufig Spiele, meistens Sportspiele. Am liebsten minigames mit Pfeil und Bogen, weil das Bogenschießen auch in der Realität ein großes Hobby von mir ist. Spielt ihr auch Spiele, die euren realen Vorlieben nahe kommen? Oder seid ihr im Internet auch mal gerne jemand ganz anderes? Naja, das mal so als Unterhaltungsgrundlage für all diejenigen, die ihre Langeweile am PC nicht wie ich mit Spielen verbringen, sondern mit dem Schreiben in Foren. Ich freue mich schon auf eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ich gehe tatsächlich erstmal meine Foren (Forenspiele) durch, dann bei Facebook vorbei.
    Zocken Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, Videos schauen, auch lesen ;)

4. #3 MacFrog, 15.07.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Genau,wenn man mal zeit hat die FB Minispiele versorgen damit die Schweine nicht verhungern und das Tamagotchi...
    Onlinespiele sonst noch insel-monarchie , aber momentan grade keine zeit für (sitz da ja auch erst 8 Jahre dran oder noch länger ^^)

Tägliche Forenbesuche hier sind ja eh ein muss , dazu noch 2-3-4 Autoforen (Corsa-Forum und Kadett-Forum und paar andere...)
    Ebay eh Täglich als Hobbypowerseller/buyer :D

Normale Offlinespiele spiel ich eigendlich nicht (mehr) .Für die netten Games ist mein Schlepptop eh zu lahm,dann muss eher mein c64 (bzw 128) herhalten zum Daddeln .

Thema: Was macht ihr, wenn ich am PC Langeweile habt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht ihr mit dem pc

,
  2. wenn man langeweile am pc hat

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr, wenn ich am PC Langeweile habt? - Ähnliche Themen

1. Wie macht man diese Wand richtig?

Wie macht man diese Wand richtig?: Hallo, an alle! Ich möchte diese Wand neu machen und mit einem Rauputz verschönern- Nun habe ich keine Ahnung; wie ich dabei vorgehen soll. Die...
  2. Münchner Rauhputz entfernen oder überputzen oder wie macht man das?

Münchner Rauhputz entfernen oder überputzen oder wie macht man das?: Hallo ans Forum, Ich muss in einem Raum die komplette Elektroinstallation erneuern, sprich 2 Wände aufschlitzen, Kabel verlegen, Schalterdosen...
  3. Isolierglas wärmedämmend vor Glasbausteine montieren. Macht das Sinn?

Isolierglas wärmedämmend vor Glasbausteine montieren. Macht das Sinn?: Wir haben in dem sogenannten Vorhäuschen mit neuer Haustür noch ein Glasbausteinefenster aus 1970. Glasbausteine haben ja nun wirklich keinen...
  4. Habt ihr schon mal den Stromanbieter gewechselt?

Habt ihr schon mal den Stromanbieter gewechselt?: Wir dürfen uns dieses Jahr bei MVV Energie auf 28 ct die kWh gefasst machen, da könnte man sich einen Wechsel überlegen. Welche Erfahrungen habt...
  5. Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...

Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...: Hallo Community der echten Heimwerker, ich möchte mir möglichst zeitnah eine Kassetten-Markise bestellen und zwar eine die auch ein paar Jahre...