Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Diskutiere Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...

1. #1 ziegler, 08.05.2016
    ziegler

ziegler Neuer Benutzer

Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten entfernt. Danach mit einer speziellen Antischimmellösung und weisse Farbe drauf gemacht. Er hatte das im Februar dieses Jahr gemacht. Wir sollten jetzt paar Monate warten ob nochmal Schimmel kommt. Es sind jetzt 2.5 Monate her und an der Wand sind an mehreren Stellen kleine orange braune Flecken gekommen. Kurze info: An der Wand vor dem Schimmelfall war Latexfarbe drauf. Was kann das sein. Auf e. Antwort, würde ich mich sehr freuen. MFG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.05.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hast du die Fotos mit einem 20 Jahre alten Handy gemacht und mit einer fast leeren Taschenlampe als Beleuchtung in einem dunklen Raum? Da erkennt man ja überhaupt nichts...

5. #4 Mr.Ditschy, 09.05.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

:D

Könnte aber auch ein Wasser- Fettfleck sein ...

harekrishnaharerama gefällt das.
  6. #5 Heimwerker2016, 09.05.2016
    Heimwerker2016

Heimwerker2016 Neuer Benutzer

Leider kann man nicht viel erkennen (Betriff Bilder)

Thema:

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  2. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  5. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...