Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme" wurde erstellt von ziegler, 08.05.2016.

  1. #1 ziegler, 08.05.2016
    ziegler

    ziegler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten entfernt. Danach mit einer speziellen Antischimmellösung und weisse Farbe drauf gemacht. Er hatte das im Februar dieses Jahr gemacht. Wir sollten jetzt paar Monate warten ob nochmal Schimmel kommt. Es sind jetzt 2.5 Monate her und an der Wand sind an mehreren Stellen kleine orange braune Flecken gekommen. Kurze info: An der Wand vor dem Schimmelfall war Latexfarbe drauf. Was kann das sein. Auf e. Antwort, würde ich mich sehr freuen. MFG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.05.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    214
    Hast du die Fotos mit einem 20 Jahre alten Handy gemacht und mit einer fast leeren Taschenlampe als Beleuchtung in einem dunklen Raum? Da erkennt man ja überhaupt nichts...
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 09.05.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    253
    :D

    Könnte aber auch ein Wasser- Fettfleck sein ...
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. #5 Heimwerker2016, 09.05.2016
    Heimwerker2016

    Heimwerker2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann man nicht viel erkennen (Betriff Bilder)
     
Thema:

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

    Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

    Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

    Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...