Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Diskutiere Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...

  1. #1 ziegler, 08.05.2016
    ziegler

    ziegler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten entfernt. Danach mit einer speziellen Antischimmellösung und weisse Farbe drauf gemacht. Er hatte das im Februar dieses Jahr gemacht. Wir sollten jetzt paar Monate warten ob nochmal Schimmel kommt. Es sind jetzt 2.5 Monate her und an der Wand sind an mehreren Stellen kleine orange braune Flecken gekommen. Kurze info: An der Wand vor dem Schimmelfall war Latexfarbe drauf. Was kann das sein. Auf e. Antwort, würde ich mich sehr freuen. MFG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.05.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    379
    Hast du die Fotos mit einem 20 Jahre alten Handy gemacht und mit einer fast leeren Taschenlampe als Beleuchtung in einem dunklen Raum? Da erkennt man ja überhaupt nichts...
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 09.05.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    391
    :D

    Könnte aber auch ein Wasser- Fettfleck sein ...
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. #5 Heimwerker2016, 09.05.2016
    Heimwerker2016

    Heimwerker2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann man nicht viel erkennen (Betriff Bilder)
     
Thema:

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  2. Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war)

    Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war): Hallo, wir haben einen Kellerraum renoviert, der absolut schimmelfrei war. Auf die vorhandenen Fliesen haben wir einen neuen Boden gelegt, einen...
  3. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  4. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  5. Feucht Wand

    Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...