Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Diskutiere Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...

  1. #1 ziegler, 08.05.2016
    ziegler

    ziegler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten entfernt. Danach mit einer speziellen Antischimmellösung und weisse Farbe drauf gemacht. Er hatte das im Februar dieses Jahr gemacht. Wir sollten jetzt paar Monate warten ob nochmal Schimmel kommt. Es sind jetzt 2.5 Monate her und an der Wand sind an mehreren Stellen kleine orange braune Flecken gekommen. Kurze info: An der Wand vor dem Schimmelfall war Latexfarbe drauf. Was kann das sein. Auf e. Antwort, würde ich mich sehr freuen. MFG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.05.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    486
    Hast du die Fotos mit einem 20 Jahre alten Handy gemacht und mit einer fast leeren Taschenlampe als Beleuchtung in einem dunklen Raum? Da erkennt man ja überhaupt nichts...
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 09.05.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    477
    :D

    Könnte aber auch ein Wasser- Fettfleck sein ...
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. #5 Heimwerker2016, 09.05.2016
    Heimwerker2016

    Heimwerker2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann man nicht viel erkennen (Betriff Bilder)
     
Thema:

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

    Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  2. Frage Fuge zur Wand

    Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...
  3. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  4. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  5. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...